![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Genau!
![]() Ecki, schaff dir doch mal ein paar vernünftige Warzen an! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Sabbelnummer hilft bei meinem Pfosten auf Garantie nicht.
Können wir dann jetzt hier mal mit konventioneller BF-Medizin und alternativen Kassenmethoden weitermachen? Aber bitte nix Spirituelles mehr! ![]() Morgen gibts was Neues. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Da gibts doch in der Türkei, son Heilbad mit solch komischen Welsen. Da war mal ein Bootsschuppennachbar von mir, der hatte sowas ähnliches...bei dem haben die Viecher wohl alles weggeknabbert. Vielleicht gibts sowas auch bei dir inner Nähe, oder gehst mal in die nächste Zoohandlung und hälst dein Fuß in ein Meerwasserbecken. Spaß beiseite, gute Besserung!
|
||||
|
||||
![]()
Das glaubst Du doch wohl selber nicht!
Wenn da einer knabbert, dann Ecki die Welse ![]() der räuchert die auch Notfalls noch! Und Ecki, es ist kein Hokuspokus, den richtigen Fachmann zu finden, sondern einfach nur schwierieg!
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub' immer noch das es Osmose ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spaß beiseite, wenn du schon Hilfe in einem Forum suchst, dann wäre so eins wohl angebrachter
http://www.qualimedic.de/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Hautärzte haben auch geraten, war von Pils bis Neurodermitis alles dabei ![]() Gegen das Jucken habe ich irgendwann entdeckt, daß mir die Salbe hilft, die man nach einem Mückenstich aufträgt (Soventol o.ä.). Nach mehreren Jahren und mehreren Hautärzten habe ich irgendwann festgestellt, daß ich auf verschiedene Dinge (z.B. Spüli, Fensterputzmittel usw.) allergisch reagiere. Eine Hautärztin sagte mir mal, daß derartige Allergien, nicht zwangsläufig dort auftreten, wo man mit dem Allergen in Berührung kommt, als ich mal woanders einen Ausschlag hatte. Seit ich weiß, daß ich z.B. auf alle möglichen Reinigungsmittel allergisch reagiere, brauche ich zuhause nicht mehr mit diesem Zeug arbeiten ( ![]() ![]() ![]() Ich habe eine Cortisonsalbe (Hydrocutan), die bei mir superschnell hilft (allerdings kenne ich ja die Auslöser (größtenteils) und schmiere extrem selten, die Creme ist deshalb schon seit 3 Jahren überm Verfallsdatum ![]() ![]() Gute Besserung |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch so eine Allergie; gegen Schuhleder.
Immer, wenn ich mit Panna unterwegs war und mit Schuhen und 5%o ins Bett gestiegen bin, hatte ich am nächsten Tag Kopfschnmerzen. Das wurde dann auch von meiner Freundin ausführlich mit Nudelholz und Bratpfanne besprochen; aber geholfen hat das gar nicht.... *Sorry, baer die Vorlage musste ich verwandeln... * ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Ecki - du hast uns nicht verraten ob das chronisch oder akut ist.
Denn hier kommen aberdutzend Tipps für chronische Probleme/Ausschläge. @schnorps: Soventol beinhaltet Hydrocortison, klar dass das dir half...
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch (nur) für die Salzwassermethode, wirkt leicht sterilisierend und fördert die Wundheilung. Alles andere gehört in fachkundige Hände.
Check auch mal die Stoffe, mit denen Du beim Scheibenwechseln in Berührung kommst...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sorry fürs OT ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wusste natürlich nicht warum es geholfen hat, aber das war mir, wenn es gejuckt hat, auch egal.
Wer das jucken kennt, weiß von was ich schreibe ![]() Gott sei Dank habe ich das seit Jahren nicht mehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, wenn das wieder schlimmer wird, mußt du wahrscheinlich besonderes Gerät auffahren.
Von diesem Modell hätte ich noch so ca. 10 Stück im Lager: ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
So etwas habe ich schon mal gesehen - bei meinem Schwiegermütterchen!
War genau an den der gleichen Stelle und sah auch ungefähr so aus, nachdem sie wie bescheuert gekratzt hat. Sie hatte da richtig lange von..... Trockene Haut die juckt, man kratzt evtl. mit nicht immer ganz lupenreinen Fingerchen, es juckt noch mehr, man kratzt noch mehr..... ist ein Kreislauf. Sie hat erst eine Cortisoncreme bekommen und dann immer schön mit normaler Creme pflegen.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Huhu. Es gibt News. Aber in dem Kaspertheater hier hab ich keinen Bock medizinische Erkenntnisse zu posten.
![]() Wenns sichtbare Resultate gibt und mal jemand aus der Diktatur den ganzen Dreck ausgebaut hat, dann geht es weiter. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Apropos Kasperltheater: wie lange bist du schon im BF ![]() ![]() Da solltest du eigentlich wissen, was aus so einem trööt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal ehrlich:
Dein Bein interessiert mich genauso wie angeeckte Handys... ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es freut mich, das Du jemanden gefunden hast, der Dein Problem erkannt hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte Mückenstiche eben nicht aufkratzen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Ecki,
bei dieser ausgiebigen Diskussion hier bin ich echt froh, dass Du keine Hämorrhiden hast. Ich wage mir die Bilder dazu gar nicht vorzustellen ![]() Aber: Gute Besserung aus dem Süden der Republik ![]() Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Auflösung nach 2 Tagen? Ich habe lediglich gefragt, ob es hier im BF einen Hautarzt gibt. Bin dankbar für die Tipps, aber genauso amüsiert über diesen ganzen idiotischen Blödsinn, der zu dem Thema abgesondert wurde und wird.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Watt haste erwartet, dass sich ein Hautarzt meldet und dir mal eben ne kostenlose Ferndiagnose stellt. Evtl. noch ein Rezept per PDF.
Wenn es hier einen gäbe würde dir nur folgendes raten, geh zum Arzt und hör bloss nicht auf den Stuss der dir hier empfohlen wird, denn damit kannst du es mitunter nur noch schlimmer machen. ![]() ![]() ![]() Gute Besserung! |
![]() |
|
|