![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
SEA DOO GTX 4 TEC SC mit 185 PS
Länge: 3,31 m Breite: 1,22 m Tiefgang: 0,30 m Baujahr: 2004 Betriebsstunden : ca. 110 Std. Motor/Fabrikat: ROTAX 4TEC Leistung: 136 kW (185 PS) - (ca. 112 KM schnell) Brennstofftank: 60 l Kategorie: 3-Sitzer Zustand: GUT OHNE TRAILER ein Trailer kann für 600€ gekauft werden. Neuer Impeller von Solas 12/20 aus Edelstahl (Beschleunigung wie der RXT 215PS) Neuer Vierring, neue Lager usw....... Der Ski war im August bei der Inspektion. Technische Ausrüstung: Rückwärtsgang, Stabilisatoren, Rückspiegel, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige, Tankanzeige, Wegfahrsicherung programmiert, Haltegriff, Stufensitzbank, Schleppöse, Fusstritte rutschfest, Stauraum, Handschuhfach, Bemerkungen: Dieser spritzige Dreisitzer mit dem Viertakt Rotax Motor mit Kompressor befindet sich in einem guten Zustand. Durch seine starken Motor mit 185 PS schafft er es völlig problemlos Wasserski, Tubes und Wakeboards zu ziehen. Eine Probefahrt ist jederzeit im Osten von Hamburg möglich. Bei Fragen bitte anrufen 0175 / 208 66 26 Der Ski, kann innerhalb von Hamburg angeliefert werden. Der GTX kann auch gegen ein V6 oder V8 Bowrider Boot getauscht werden (mit Wertausgleich) Bitte alles anbieten was ein V8 Motor hat ![]() Ich hätte auch noch einen RXT 215 PS für 7600€ zu verkaufen....
|
|
|||
|
|||
![]()
...Bilder wären nicht schlecht....
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, vergessen aber jetzt drin.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück die die Daumen, aber wer würde denn eine S-Klasse gegen eine Ducati tauschen?
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: