![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da hole ich mir doch grad ein paar leckere Brötchen, etwas Wurst und die YACHT, sitze im Cockpit und frühstücke, blättere die Zeitschrift durch und denke mir: "Das Schiff hast du schonmal gesehen
![]() Zum Nachdenken woher ich es kenne hebe ich den Kopf und siehe da...es fällt mir wieder ein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das eine x-99?
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus der aktuellen YACHT?
|
||||
|
||||
![]()
mhm ist das Battle hier jetzt eröffnet ??? Kann mir was ernstes nicht vorstellen ....
|
||||
|
||||
![]()
... vieleicht macht Mike Naujok ja auch mal einen Gebrauchtboottest mit einer Ametyst.
Virgin Wood zu Abschreckung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und gehört auch noch einer "schnellen Dame"
![]() Habe ich am Samstag noch mit gesprochen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Frieden der zwei"... Sicherlich als Wortspiel absichtlich falsch geschrieben - aber man kann angesichts des Bootsnamens wohl davon ausgehen, daß die Frau Besitzerin in festen Händen ist? Oder lohnt ein Abstecher nach Damp?
![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na hör auf, so alt ist Sonja auch nicht
![]() und in "festen Hände" kann man nicht direkt sagen ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Bei einem fairen Preis könnte jeder einen Artikel über meine Amethyst schreiben, egal ob nun zur Abschreckung oder als Highlight des Monats ![]() aus Heft Nr.7 Zitat:
![]() Ich meine, ein Abstecher nach Damp lohnt sich immer...das hat nichts mit den Frauen zutun ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... sag bloß, er hat auch noch ein wenig Geld dafür herausgetan, dass er nun schon mehrere Gebrauchtboottests mit Booten des YCD durchgeführt hat. Ich dachte bisland immer, dass das nur eine Gefälligkeit gegenüber den jeweiligen Eignern gewesen sei, um den Verkauf des Bootes zu fördern.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hör auf so was zu schreiben, ich kann mich erinnern, deshalb hat es schonmal "böses Blut" gegeben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ausserdem haben sie die X ja auch recht frisch und so stolz wie sie geguckt haben, als sie beim Hafenpokal an uns vorbeirauschten, da werden sie das Boot sicher noch behalten wollen.
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem X im Namen wusste ich als Dieseljunkie natürlich nicht, wieder was dazugelernt. Danke! Sonja Ziethlow finde ich übrigens durchaus nicht zu alt für mich.
![]() Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
![]()
DIE Sonja ist das...? Mit einer eigenen x-99? Cool!
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Muss das jetzt hier wieder breitgetreten werden ![]() Der Jörch kann aber net mal schweigen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dachte die ist im Dschungelcamp... oder haben die z.zt. Urlaub
![]() Die finde ich übrigens cool - Die habe ich schon gestylt. Richte Ihr schöne Grüße aus. DANKE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Stefan ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist Du diese Woche in Damp? Gruß Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zur Wachablösung hoch ![]() Wann kommst du hoch ![]() Bist du gesund und fit ![]() Ich suche noch jemand, der mir beim polieren hilft ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
alles gut, aber den Kommentar wollte ich mir diesesmal nicht verkneifen. Gebrauchtboottests sind ja in allen special-interest-segeln-Zeitschriften total "in". Im Kielwasser dieser Artikel erfahren die Boote erhöhte Aufmerksamkeit am Gebrauchtmarkt. Das hilft nicht nur aber vor allem den Verkäufern. Ein Käufer hat wohl auch etwas davon, weil er sich vielleicht mit diesem Bootstyp überhaupt nicht auseinandergesetzt hätte. Bei den Zeitschriften wird der zweite Punkt in den Vordergrund gerückt. Ich sehe das halt anders und stehe auch dazu. Uwe mag diesen Beitrag gerne löschen oder verschieben oder was auch immer.
|