![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Werftbau von 1972, ähnlich Variant,
Holz (Mahagonie) mit GFK Beschichtung im UW.-Bereich. Länge: 6,70m Breite: 2,20m Tiefgang: 0,35m gemütliche Kajütte mit 3 Schlafplätzen, große Plicht, Kochnische u. Chemie-WC vorhanden. Motor: AB. Mariner mit 25 PS Benzin - Zweitakt (wenig gelaufen). Preiswerter Liegeplatz (So. + Wi.) Südl. Berlin´s kann übernommen werden. Preis: VB. 6.000,00,- EUR Tel. 030/67823550 Mobil. 0163 – 1768393 Mail: ms100368@gmx.net |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mich würden noch Fotos von innen interessieren. Und was ist die max. PS Leistung. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
und vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Boot. Leider habe ich Derzeit keine weiteren Fotos vom Innenraum. Ich kann diese eventuell am kommenden Wochenende machen. Die Motorleistung beträgt 25 PS. M.f.G. Micha |
|
||||
|
||||
![]()
... hier noch einige Fotos vom Boot.
Weitere Fotos auf Wunsch gern per Mail. |
|
||||
|
||||
![]()
neue Fotos sind online.
|
|
||||
|
||||
![]()
wat´n los, keine Liebhaber nostalgischer Boote hier?
Anschaun lohn sich, echt solide Substanz. Auf Wunsch können auch weitere Fotos gemailt werden. |
|
||||
|
||||
![]()
das Boot wäre noch zu haben.
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür brauchts' nicht nur ein Liebhaber, sondern auch einen großen Geldbeutel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... na wenn du meinst (islandhopper). Ich besitze das Boot bereits über zehn Jahre, außer jährlichem Antifouling und einmaliger Coelanbeschichtung hat es mich nie viel Geld gekostet und ist trozdem in einem sehr guten Zustand.
Manchmal reicht auch einfach etwas handwerkliches Geschick. |
|
||||
|
||||
![]()
... das Boot ist noch immer verfügbar und über den Preis kann man reden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... das Boot liegt jetzt in der Bucht (Ebay), zu haben unter
Artikelnummer: 200333531981 oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting (PaidLink) wenn´s gestattet ist?! |
|
||||
|
||||
![]()
...als Supersommersonderschnäppchen ab Heute für 5.000,00€ zu haben oder ist Euch das noch zu teuer?
Ich denke, dass Boot ist es Wert. |
|
||||
|
||||
![]()
... das Boot ist verkauft. Anzeige bitte löschen, Danke.
|
![]() |
|
|