![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wo bestellt ihr eure domainaufkleber zb fürs auto ??
ich habe eben mal online welche berechnen lassen bei so einem anbieter mit dem ergebnis: 2x 80 cm und 1x 90 cm gespiegelt ---zusammen 46 € !!! ![]() is das normal ??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hexe-Crew 31.3.2009
Folien und Beschriften, Bekleidung und Beflocken. Mechanix-Handschuhe Geschäftliche Anfragen 0700 1400 1600 oder info@sprenger-detmold.de |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe DOMINA-Aufkleber gelesen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meine von Sonja, die sind gut und günstig !!
http://stores.ebay.de/Sonjas-Buchsta...QQfsubZ4QQtZkm (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe für 2 x 18 Buchstaben 15,- bezahlt beim örtlichen Klebebuchstabenheini.
Qualität einwandfrei.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal vor 5 Jahren einen Heckscheibenaufkleber bei www.uffkleba.de bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Es hat sich bis heute nichts abgelöst obwohl ständig der Scheibenwischer drüber wischt.
Der Kleber kommt dann auch auf Transferfolie, sodass man sich das Ausrichten wie bei einzelnen Buchstaben sparen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Frag den Ulli ( Hexe Crew ) der macht das schon
|
||||
|
||||
![]()
jo-die hexe macht das nu .
beu uffkleba hab ich auch schon viel bestellt aber die preise----- wenn man mal vergleicht ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der beschriftet unsere Autos und das gut und günstig
|
||||
|
||||
![]()
Also ich beziehe meine (allerdings recht teuren) bei Pidplates. Die sind verchromt, sehen wirklich gut aus und sind statt der Typenbezeichnung am Auto.
L.G. Edwin
|
![]() |
|
|