![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...gehört das nicht eigentlich zu den Selbstbauern...
Thema: Umbau eines Seglers zum U-Boot
|
||||
|
||||
![]()
Ich sprach von BESSER - also besser als perfekt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das grenzt an Blasphämie, hör lieber auf. Du kommst sonst in die Bilderbiegerhölle. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denn auch perfekt lässt sich doch noch steigern: Positiv: perfekt Komperativ: perfekter Superlativ: am perfektesten - klingt doof - deswegen: besser als perfekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Poooohhhhhhh - nur halb zitiert.
Ist ja noch schlimmer als "halb verbogen" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich gibt es auch im Lateinischen ein "mehr als perfekt".
Eben das "Plusquamperfekt". ![]() Aber egal, trotzdem eine nette Idee, die verbogenen Bilder. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das schreit nach einem BilderBiegerBattle!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wer von euch perfekten Bilderbiegern trocknet jetzt meine Polster und stellt den Mast???
|
||||
|
||||
![]()
... das macht immer der Eigner selbst.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mast steht - oder wolltest Du einen anderen ?
Hast doch nen Motor, oder? Fön-Boot konnte nicht näher an den Segler dran, die Motoren laufen gerade vorischtig an, dass es die neue Flagge nicht wegweht. Zum Glück sind due Steckdosen direkt unter der Wasserlinie - Anschluss also kein Stress. Ich hab Dir mal noch zwei Plster hinter die Reling gelegt, die sind trocken. Der Rest ist Schrott - such Dir unten ein paar Neue aus, ich hab Dir mal ne kleine Kollektion zur Auswahl hingelegt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deine Kissen werfen nichtmal Schatten und für so eine Bearbeitung braucht man nun wirklich keinen Photoshop...das male ich dir mit nem Filzstift auf den Bildschirm
![]() ![]() Außerdem ist es ein fake, die Kissen der Woodstock sehen ganz anders aus! Und mit dem Einräumen warte mal, bis ich die Bodenbretter wieder drin habe ![]() Hätte ich sie wirklich rausgenommen wäre es schneller gegangen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey VW, du brauchst dich nicht messen ... du bist der Bildverbieger des BF Himself !!
Der junge Schnösel soll sich ein anderes Forum suchen *g* du stellst die schönsten Hupen hier rein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die Kissen haben sich im Wasser verfärbt. Außerdem hatte ich keine Zeit mehr, weil dieses Scheißboot wieder am sinken war ![]() ![]() ![]() ![]() Aber die Bodenbretter - das ist echt cooool ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Gib Dir keine Mühe! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Jens auch?
fragt Volker
|
||||
|
||||
![]()
Als ob ihr's geahn hättet habt ihr von vorne rein die Fender richtig abgelängt.
Reschpekt! ![]() Bei meinem Boot war das damals ja auch so eine Sache... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Uwe, wie recht du hast ![]() ![]() ![]() Noch nie waren die Keller so voll wie heute, die passen zum lachen schon alle garnicht mehr rein. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wo besteht da der Zusammenhang ? Hast Du schon mal einen wirklichen Verkehrsunfall gesehen oder wolltest Du nur etwas von Dir geben
![]() @Jörch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Ulli
ich finde so etwas generell nicht witzig. Ich war mal dabei, als son Bötchen aus der Schlinge fiel. Glücklicherweise ohne Personenschaden (knapp). Daher mein Vergleich mit dem Verkehrsunfall. Deshalb habe ich das so "von mir gegeben" Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon mal einen live gesehen, genau bei uns vorm Laden. Da hat ein Opel Vectra einen haltenden Linksabbieger übersehen und ist dem mit 60 Klamotten hinten drauf gehämmert. Alles live, wie die Airbags rausflogen, der in dem ollen Peugeot vorne flog in der Karre hin und her und krachte in den Gegenverkehr. Gottseidank niemand verletzt, das war ein Wunder!
Mir war ganz schlecht und hab gezittert wie Espenlaub. Seitdem fahre ich viel vorsichtiger (bilde ich mir ein). 3 Autos Schrott: Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
och nööö gelbe Turnschuhe ...
|
|