![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Trabbi 601 HABEN MUSS ER AUF JEDEN FALL EINE AHK. Am liebsten wäre mir nen Kombi, ist aber nicht Pflicht. Er sollte Fahrbereit sein und wenn möglich auch TüV haben. Also wenn jemand was hat, oder wen kennt ....bitte melden
|
||||
|
||||
|
Guck mal im Flohmarkt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab im Flohmarkt leider nichts gefunden.
Einen Warti könnt ich mir auch vorstellen wenn jemand was hat.
|
||||
|
||||
|
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=68180
Ich finde den Preis zwar völlig pervers, aber ich weiß ja nicht was dir so ein stinkender Zonenkarton wert ist.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
du irrst mein Freund in diesem KFZ ist ein stinkender Volkswagenmotor verbaut
|
|
||||
|
||||
|
hi
bei uns hat ein autoelektriker noch 2stück zu stehen.soll ich ihn mal fragen? mfg lothar
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat
hi bei uns hat ein autoelektriker noch 2stück zu stehen.soll ich ihn mal fragen? mfg lothar Nein, ich glaub Du sollst den nicht fragen, deshalb hat er ja auch hier reingeschrieben das er sowas sucht. Also lieber nicht fragen, dem Mann könnte ja geholfen werden, blos nicht fragen. Dieser Smilie mit dem Kopf und der Wand ist wirklich nicht ausreichend. Gibt es eine Steigerung? Gruß erhard |
|
|
||||
|
||||
|
Piet, hast du einen Flug ( ![]() ![]() Wenn nicht, schweig jetzt und für alle Zeit !
|
||||
|
||||
|
bei der Tischlerei nebenan steht auch noch einer.. sollte vor 3-4 Jahren für eine Kiste Bier weg gehen ... Bei Interesse gehe ich mal vorbei ..
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß Ecki
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Nix schweigen, hab ich.
Hab Schorsch mal fürn Fuffi geschossen und wollte den Pickel als Werbefläche irgendwo parken, ich habe ihn dann aber noch am selben Tag auf nen LKW gefahren und zu einem Kollegen in Hannover wechverschenkt. Dort ist die Pappe beim entladen von der Rampe geplumpst und hat den Käfer gemacht. Die Junx haben ihn dann zerschnitten, noch ein wenig übern Hof geprügelt und anschl. wohl zum Altpapier sortiert... Für 20,- EUR würde ich das aber glatt nochmal machen. ![]()
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zitat:
Also bitte auch mal fragen wenn es keine umstände macht. Zitat:
Geändert von FlipperPower (30.03.2009 um 22:13 Uhr)
|
|||||||
|
|
|
Was zahlt mal eigentlich an Steuern für einen 2-Takter?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
vergiss so´n Ding als Anfängerauto !!!
So´n Trabbi ist nichtmal zimperlich mitm Sprit, der knallt sich ohne schlechtes Gewissen mind. 10 Liter durch die Kehle und richtig fortgekommen bist du nicht .... das gibt es wesentlich bessere Anfängerautos ... nen schöner Granada/Capri mitm 6 Zylinder oder sowas Mach beim Trabbi das Dach ab, Träger drunter, nen schönen Hänger mit nen paar Bierzeltgarnituren drauf und dann zum Vatertag/Herrentach/Himmelfahrt (oder wie das auch immer Deutschlandweit genannt wird)n rumher dödeln !! Ernsthaft nen Trabbi halten ist Unfug. Zeig mir eine Frau die als Beifahrer Spass in dem Plastemobil (stimmt ja auch nicht, denn rosten tut das Fahrgestell obendrein auch noch) hat, ....
|
||||
|
steuern: 600 hubraum --> 6x25,3 -> sind die ca 150.
gibt keine unterschiede 2 und 4 takt - nur diesel und benziner. verbrauch - 10 liter ????? meiner hatte 8 liter, der meiner eltern 7 liter.
|
|
||||
|
||||
|
Ist mir ziemlich egal was herr bastel basti sagt.
Das auto ist kein altagswagen, dafür hab ich meine schwalbe. Deshalb ist der Verbrauch auch nur nebensächlich, aber unsere trabbis sind immer mit 7-8 liter ausgekommen. Des weiteren kosten andere kleinwagen in der versicherung mehr als das doppelte... Und für das geld was ich ausgeben möchte bekomm ich dann nur nen hässliches 0 8 15 auto. Achso außerdem ist es ein kultwagen, was schönes wo ich alles selber dran ganzmachen kann. wer es nicht mag ok aber schlechtreden kann man mir nen trabbi nicht.
|
|
||||
|
||||
|
Trabbi-fahrer sind die HÄRTESTEN es ist schon ein Geiles gefühl heutzutage ab und zu mal einen Trabbi fahren zukönnen aber diese erfahrung kennen Leider nur die (alten Ossis).
Die Besten Grüße Leo |
|
|
||||
|
||||
|
habe nachgefragt,aber keinen erfolg gehabt.ein traber ist kurz vorm auseinanderfallen,und den anderen will er in einzelteile verhökern.das bringt wohl noch richtig kohle.
mfg lothar
|
|
||||
|
||||
|
trotzdem danke tothar,
ich werde schon irgendwie fündig werden.
|
||||
|
||||
|
.....nicht ganz !
Leztes Jahr als ich bei Kollegen in Sachsen im Urlaub war,haben sie mir einen Trabi organisiert,damit ich dieses Feeling auch mal erleben durfte. Als ich dann noch hörte das es mit diesem Gefährt teils hunderte Kilometer weit in Urlaub ging,Hut ab vorm Pilot. Housi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mal was zum Bild: Farbe ist hübsch aber völlig unoriginal. Und die Felgen hätten sie ruhig mal mit Rallyesilber neu anpusten können. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Kraft der zwei Kerzen
|