![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weis jemand von Euch wie beim Yamaha der digitale Speedmesser (Foto) angeschlossen wird, braucht man dazu einen separaten Kabelsatz oder kann man evtl. an das Kabel vom Drehzahlmesser mit ran. Ich habe leider keine Gebrauchsanleitung und weis die Kabelfarben bzw. Belegung nicht. Gruß Lutz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Schrotteil ist auch in der Nivea 66 verbaut. In Verbindung mit nem 115PS 4t Yammi. Weder die Geschwindikeits- noch die Tankanzeige funktionieren nicht mal habl so gut, wie ich es von Smartcraftsystemen gewohnt bin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
komisch, bei mir funzt die anzeige seit 19 jahren einfach gut
![]() habe ich allerdings auch selbst eingebaut. gruss Andi
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dominic,
das hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Kann ich den Schlauch direkt am Motor anschließen oder braucht ich dafür noch einen separaten Geber? Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du den schlauch für die Geschwindigkeit meinst: dieser sollte eigentlich aus deinem Unterwasserteil herausschauen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Oudee,
ich habe Ihn gefunden aber ist es normal das er verschlossen ist also das ich nicht durchpusten kann? Ich dachte immer der muss offen sein um einen Unterdruck zu erzeugen. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
das könnte ein blindstopfen sein, nimm ihn ab, pack eine Kupplung dazwischen und dann sollte es funzen.
wenn es kein blindstopfen ist, dann ist das ein kleines Problem, das viele schon hatten, da hilft geduld, eine Nadel und etwas Druckluft. gruss Andi
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
und nochmals Danke Andy alles super, das Loch am Getriebe war ein wenig verstopft und dank des Schaltplans von Dominic Funktioniert auch der Rest. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Sach' ich doch
![]() gruss und viel Spass damit ![]() Andi
|