![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier das Auto meiner Mutter an: A 160 CDI Autotronic , 82PS, Euto 4 mit Dieselpartikelfilter, EZ 05/2007 , aktueller KM Stand 8800KM, Klimaautomatik, Sitzheizung, Regensensor, Reifendruckkontrollsystem, Bordcomputer, Alufelgen 15 Zoll Sommerreifen, Stahlfelgen mit Winterreifen (wie aktuelle auf den Bildern), ABS, ESP, elektr. Fenterheber, elektr. Spiegel + anklappbar, uvm. Werksgarantie von MB noch 05/2009, TÜV und ASU noch bis 05/2010 Unfallfrei, Scheckheft gepflegt. BF Preis: 14.300€ VB
Karnic SL 702 + Suzuki 250PS Geändert von Kami (29.03.2009 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schmeiß die sch.... Fußmatten raus !! Die sind für einen Mercedes unwürdig !! Ist ja ne Schande ![]() ![]() Die will deine Mutter drin gehabt haben ! Das klingt ja sehr glaubwürdig ![]() Ne.. mal Spaß beseite, tu mal die Fußmatten weg, und mach mal neue Fotos, dann bekommst du auch evtl. das gewünschte Geld. Ich meins nur gut ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, und du hast das Audio 20 CD System mit Fernbedienung vom Lenkrad vergessen, und die Einparkhilfe vorne und hinten und die Nebelscheinwerfer.
Die Klimaautomatik, ist aber keine, sorry.. ist nur ne Halb-Automatik. Gruß der Scholly ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
OHNE KACK... ist Mutti´s Auto! Die Fußmatten sind vom Vater.. die hat Sie nach der Trennung behalten..! Immerhin..!
![]() Wer Interesse hat bitte melden..!Auto muß leider dringend verkauft werden!!!!!! noch was.. es sind Sitzbezüge drauf um die originalen Sitzbezüge zu schonen...! So sind se, die Mutti´s.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eine viel größere Frechheit finde ich seitens MB, dort nen 240´iger Tacho zu verbauen bei brutalen 82 PS ....
das Demotiviert doch bei jeder AB fahrt ...
|
|||
|
|||
![]()
..Mercedes ist halt optimistisch..
![]() Also, jemand der ernsthaftes Interesse am Auto hat..? Beim Preis ist noch nicht das letzte Wort gesprochen...! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
13.998 €
|