![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es sah erst alles klasse aus, klappte prima, doch dann ist es doch passiert
![]() Aber wenigstens ist kein Wasser im Boot ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich lasse am Freitag einen Kranwagen kommen, ist mir sicherer ![]() am Samstagnachmittag noch kaputt und jetzt sowas ![]() Haben die wahrscheinlich nur provisorisch "geflickt" und das ist dann das Ergebnis ![]() Besorge dir ein paar Knippeisen und versuche, die Woodstock dort vom Rand zu entfernen, nicht das der Wind das Schiffchen über die Kante drückt! Ansonsten ein paar Tampen drüber werfen und gut verzurren ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Mit sowas macht man keine Scherze!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem letzten Bild kommt mir der eigentliche Platz der Woodstock etwas "komisch" vor.
![]() Bist du dir sicher, daß du nicht versehentlich das Bild etwas verbogen hast? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ähnlich "witzig" wie ein Verkehrsunfall
![]() ![]() ![]() Gruß Meik |
|
||||
|
||||
![]()
..man kann auch alles übertreiben...ich finds witzig...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich verneige mich in tiefer ehrfurcht und harre demütig meiner zurechtweisung ![]() ![]() ![]() so nun gut --ist ja traurig genuch die sache mit dem schönen schiffchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bleibe bitte in der Stellung bis Morgen um die selbe Zeit. Sag mal, bist du wirklich auf den Knien oder spielst du das nur vor? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber natürlich mein Fürst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonst sind die "Verbiegungen" ja nicht so schlecht, aber hier - zu wenig Zeit gehabt
![]() Der Platz im Hänger hätte mit "natürlicheren Wolken" ohne Patternbildung natürlicher ausgesehen - das dann noch mit "Unschärfe" zu bearbeiten - aber bitte! Und die Auswahlkante des Bootes zum Haus ist "zu weich" - der Übergang hätte etwas härter sein müssen Und der Schatten unten ist nicht in gleicher Richtung und Stärke wie am Hänger ... ... also bitte nochmal ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
2. mußte ich auch etwas an Jens sein Herz denken ![]() Es gibt Dinge, die sind nicht perfekt perfekter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...sehr oberflächliche Arbeit...da hatte ich mir mehr erhofft...zu einfach...
![]() ...aber trotzdem gut... ![]() ...hoffentlich wirst du nie erwachsen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... also hast Du das direkt auf Deinem Handy retuschiert? Dafür ist es natürlich erste Sahne
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
deinen Scherz gut finden ![]() halt was besseres bringen ![]() Bloß schade, dass jetzt im boote-forum.de auch sowas auch noch kritisiert wird ![]() Früher war doch alles besser, da würde über sowas gelacht bzw. der Scherz mitgemacht ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Was braucht man Feinde wenn man euch hat
![]() Videoman ausgenommen. Danke Jörg p.s. sag mal schwimmt sie eigentlich noch ???
![]() Geändert von Woodstock (30.03.2009 um 12:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Aufen Grund vom Hafenbecken bestimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Juchu, bei der Beule habe ich endlich mal Chance, Woodstock beim Damper Hafenfest zu schlagen.
![]() Gruß Uwe, der bisher immer 2. ![]() p.s. Jens, sie sieht wieder toll aus. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt
![]() ![]() Worüber Jens und ich heute morgen per Telefon noch gescherzt haben ist jetzt doch eingetreten... ![]() ![]() ![]() Sorry Woodstock...ich nehme aber gleich ne Pütz und fange mal an...bis Samstag sollte sie wieder hoch sein ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... das ist die Strafe, wenn man einen Segler ohne Mast im Hafen lässt!!!
Gruß Jürgen P.S. Wenn das Posting nicht von Jörch käme, dass hätt ich echt 'n Schreck gekriegt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist doch "lästern auf hohem Niveau" - und das macht eifnach Spaaaaaß! Vor allem auf so einem Niveau ![]() Außerdem müssen sich alle "Photoshop-Verdreher" grundsätzlich gegenseitig mit solchen netten Aufmunterungen motivieren, um ständig besser und kreativer zu sein ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du läßt nach Jörg ![]()
|