![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Meinst das tut Not?
![]() Ich weiß noch nicht mal wo ich mal war. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, Cyrus,
auch zu diesen 20000,-- ![]() Du weisst, wie ich das meine, nicht die absolute Zahl, sondern das "dahinter" und der Inhalt ist bemerkenswert. Und - Cyrus gibt ja auch ohne solche Jubiliarien schon oft genug einen aus ![]() gruss lars
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum 20.000 Beitrag
|
||||
|
||||
![]()
Ich befürchte wohl nicht. Warum auch? Selbst unser Obersthäuptling Bernd
hat nur eine kümmerliche Anzahl von Beiträgen. Du siehst ja, auf den Inhalt kommt es an ![]() Ich habe ja auch viele Beiträge geschrieben, aber viele davon sind nur mal ein Satz, oder zwei drei Worte aus Blödsinn. Bei meinen Fachthemen, wo ich Leuten wirklich weiterhelfen kann, also Elektrik und Batterietechnik und auch Sachen, die das Fernsehn betrifft, schreibe ich auch gern mehr. Aber oft halte ich mich auch dort mittlerweile raus, weil ich die 10.000ste Frage nach "warum welche Batterie an Bord" und das "Kabelquerschnittmärchen" echt nicht mehr hören kann.... Ich will hier einfach nur meinen Spass haben und sehe es als Freizeitvertrieb an. In der Zwischenzeit habe ich sehr viele wirkliche Freunde hier kennen gelernt, mit denen ich mich lieber persönlich treffe, als hier zu schreiben. ![]()
|
|