![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Im IE8 gibt es den schönen neuen "Inprivate" Modus, der außer, dass er keine Spuren hinterlässt, auch noch Werbung ausblenden kann. Dazu kann man einstellen, wie oft man einer Werbung auf verschiedenen Webseiten begegnen muss (ab 3 mal) um sie danach automatisch auszublenden.
Ausserdem wird in diesem Modus verhindert, dass Inhalte anderer Webseiten unbemerkt dargstellt werden und die Benutzung der Webseite an andere übermittelt wird. Das wird einige Anbieter von Tools, die das Surfverhalten auspionieren können, inkl. Google, bestimmt ärgern. Ich finde das gut. Das Ausschalten von Werbebannern geht aber auch mit Kaspersky Internet Security 2009 bestens.
|
||||
|
||||
![]()
Geh mir bloß weg mit diesem blöden IE 8 weg!
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ecki,
das wundert mich aber. Bei mir läuft IE8 auf mehrern PCs bestens und mindestens so schnell wie IE7. Du solltest mal probieren, alle "Add Ons" zu deaktivieren. Es soll da alte Add Ons geben, die unter IE8 Probleme machen. Vielleicht ist jetzt auch der Phishing Filter eingeschaltet. Der hat auch den IE7 schon langsam gemacht. Manchmal sucht der IE auch lange nach einzublendender Werbung. Deshalb habe ich ja auch die Werbung ausgeblendet. Der IE8 ist übrigens kein Beta mehr. Der wird demnächst so an alle per Update verteilt werden. Vielleicht braucht dein PC sowieso mal eine komplette Neuinstallation des BS. Das macht alte PCs, ohne Tuning, meist viel schneller.
|
||||
|
||||
![]()
Ecki hat wieder die abgespeckte Ostversion installiert.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Haben die IE 7 und 8 keinen Verlauf mehr?
|
||||
|
||||
![]()
|