![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Trailer-Box von ets zu verkaufen, 1 Jahr alt, Neupreis € 700.--, für € 500,-
+ Versandkosten. Inkl. Metabo Akkuschrauber BSZ Partner-Edition + 12V-Ersatzakku 2A + Schnelladegerät, Diebstahlsicherung und Aufbewahrungsbox. Ich habe damit einen 1-Achstrailer + Segelboot mit >1300kg bewegt. Tel. 01522-975 46 48 oder abends 06447-922 929 |
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch zu haben !
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Saison beginnt bald wieder, Trailerboy ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Funktioniert das bzw. recht es von der Kraft aus das Boot zu bewegen?
Was kann man max. damit bewegen? Mein Boot wiegt 1800kg.
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist der Anschluss fürs Lenkrad , ich will im Boot sitzen bleiben ????
Gruss JUPP
|
||||
|
||||
![]()
Bewegt der auch nen 2 Achser...
ist das Ding Stabil? Warum gibst Du es her? DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube 1800kg dürfen zuviel sein, 2-Achser habe ich nicht probiert, ich habe bei mir eine Steigung im Gelände und bin dann beim Rangieren knapp an der Grenze.
Ansonsten auf ebener Fläche geht der Trailerboy mit meinen 1300kg ganz gut. Beste Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
![]()
Um deine Abbate zu bewegen musste schon einen Rasenmähermotor draufmachen Carsten;)
|
||||
|
||||
![]()
Letzter Preis € 400,-- (exkl. Versandkosten)
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird jetzt bei ebay unter 190298948518 angeboten.
Beste Grüße , Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Will auch so wirklich keiner ran gehen... woran mag es liegen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gehe mal aus vom Preis
![]() Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Habe ihn jetzt nocheinmal bei ebay eingestellt unter 190300356715, da er nicht verkauft wurde.
Ich denke der Preis ist fair, das Teil ist ca. 1 1/4 Jahr alt und wurde nur 4 oder 5-mal genutzt, beim Rangieren auf meinem Grundstück. Wie schon erwähnt, liegt der Neupreis bei über € 700,-- und ich finde den Angebotspreis nicht zu hoch. Ich bin ab 31.4.09 ca. eine Woche am Bodensee und werde ihn dann dort anbieten, sollte er jetzt nicht verkauft. Ansonsten behalte ich ihn, denn unter € 399 ,-- verkaufe ich ihn nicht. Beste Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wäre an dem Trailerboy interessiert. Ist dieser noch verfügbar? Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen D.M. |
![]() |
|
|