![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Rochester 4 BBL Vergaser mechanisch, generalüberholt von Sierra passend für z.B. Merc. V6 als Ersatz oder Austausch gegen 2 BBL macht aus 175 die 205 PS (Nur noch passende Brücke besorgen. z.B. Edelbrock mit Adapter oder Merc.)
War schon mal kurz montiert, Zustand perfekt, im original Karton mit original "Beipackzettel) € 295,-- zzgl Versand. Klingt gut finde ich ![]() Gruß ivea |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber schreibe doch nicht, dass man nur ne andere Spinne bräuchte. Mit neuen Originalteilen beläuft sich der Umbau dann immer noch auf ca. 1500 Euro. Wenn man es selber macht. Wir wollen doch bitte fair zueinander sein. findet Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Welche Kaltstarteinrichtung? Die elektrische, oder die mit der Bi-Metallfeder an der Ansaugbrücke
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist Mechanisch
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Flammenfilter drauf und den Halter für den Gaszug und fertig ist die Laube ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast nämlich noch ne Menge vergessen, wenn es kein Pfusch werden soll. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Nett von Dir
![]() Ich hätt mir das Teil eventuell als Reserve hingelegt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nee bin unterwegs und quäle mich mit dem Handy rum. Interesse? Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Umbau geht auch ohne Pfusch für 500 inkl gaser |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. Ich baue nur Originalteile ein und das Ganze sauber und akkurrat. 3. Das gilt sowohl für mein Geschäft als auch für mein Hobby. 4. Wer pfuschen oder improvisieren will soll das tun, das aber auch an die Kiste dranschreiben. Für 500 baut kein Mensch einen V6 sauber um. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Rolf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wie verhält es sich nun mit der Kaltstarteinrichtung?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, warum Du mit dem Kopf gegen die Wand schlägst. Ich hab den Verkäufer etwas gefragt-nicht Dich. Ich wollte den Vergaser kaufen-nicht Du. Ich hätte Geld dafür bezahlt-nicht Du. Es herrschen hier Zustände-furchtbar. Ich klink mich aus-ist mir wirklich zu blöd.
|
|||
|
|||
![]()
Mechanisch.
Jo, leide mit mir, wenn es Dir schon so geht, was soll ich dann sagen? Gib Dir ne PN mit meiner NUmmer, kannst anrufen wenn Du magst.... Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dies werde ich in Zukunft unterlassen und werde nochmal darüber nachdenken, welchen Sinn und Zweck eine COMMUNITY dieser Art hat. Ich dachte immer es geht um helfen und geholfen werden. Letzteres scheint hier aber nicht erwünscht zu sein.
|
|||
|
|||
![]()
so, da nu alles geklärt ist
![]() Jemand den gaser haben mag? Gruß olli |
|
|||
|
|||
![]()
Haben mag? VB sag!
![]() Gruß ivea |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mich im Preis verschrieben, sind doch nur 294,-- VB
![]() P.S:
Jemand Interesse auf 205 PS zu kommen? Teil liegt nur doof im Regal rum. Verhandelt doch mal ein wenig, ist doch sonst sooo langweilig. ![]() Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde der Nacht!
Ich lese das Forum hier gelegentlich und teilweise mit Begeisterung. Allerdings reizt es mich nun sehr, mal zur Vernunft aufzurufen, denn sonst hat man bald das Gefühl, dass nur noch Bekloppte auf dem Wasser herumdüsen. Wenn hier jemand ein echtes Bootsteil im Karton anbietet, dann ist das einfach nur fair und legitim (es ist doch nur dieses eine Teil). Was der Käufer damit macht und wie er seinen Motor dann modifiziert, das ist doch total unerheblich! Ich finde es doof, dass sich dann gleich irgendjemand in den Vordergrund stellen muss und hier berichtet, wie er sein Autoglas einbaut, denn das interessiert eher nur die Leute im Autoglasforum- mich jedenfalls überhaupt gar nicht. Und wenn es dann original Mercruiser- Teile sein sollen, dann ist das auch fein (Cyrus muss auch leben- schliesslich betreut er dieses schöne Forum mit Hingabe), doch das ist wirklich jedem selbst überlassen und man sollte nicht immer jedes nett eingestellte Angebot verübeln und kritisieren!!! Zudem finde ich, dass Ivea hier wirklich einer der wenigen kompetenten Personen ist- da kann sich hier so mancher "Möchtegern- Bootsteile- Händler" `ne ordentliche Scheibe von abschneiden. So, das sollte mal gesagt werden! Schöne Ostern und bunte Eier wünsche ich Euch!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Vergaser sollte wech bevor er sich vergast
![]() Gruß Olli |
![]() |
|
|