![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auf der suche nach einem kompresor der mir die arbeit für's malen und waende steichen erleichtert.
Kann man mit dem ding auch farben die mit wasser verdünnt werden, waende bespühen ? ![]() Spannung V/Hz 230/50Leistung W350Viskosität DIN/sec 45Förderleistung g/min0-150Zerstäubungsenergie W105Auftragung Farbe qm/min5 qm in 6 min Waere für jede info dankbar. Grüsse, Can |
|
||||
|
||||
![]()
Für Dispersionsfarbe nicht geeignet.
|
|
||||
|
||||
![]() was heisst "Dispersionsfarbe" bitte ? ![]() Oder besser gefragt, erfüllt es meinen wunsch ? Gruss, Can Geändert von spacy (26.03.2009 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die handelsüblichen Wand- und Deckenfarben werden auf Dispersionsbasis hergestellt. Dieses Sprühgerät ist dafür nicht geeignet. Mit dem Teil kann man Lacke oder dünnschichtige Lasuren verarbeiten.
Für Dein Vorhaben benötigst Du ein "Airlessgerät"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube, das hatten wir hier ca. vorm halben Jahr .. würde es aber per Suche nicht finden ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du meinst sicher den hier... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63839
|
||||
|
||||
![]()
Hallo spacy,
wenn du im Zubehör eine Düse gekommst die groß genug und für deine Farbe geeignet ist würde es gehen, nur der Farbbehälter ist einfach zu klein um wirtschaftlich damit arbeiten zu können
|
|