![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, die nummer hab ich jetzt auch.
Ist also ein 4 Zylinder Mercury 500 Baujahr 76 Seriennummer: 9125460 cu martin |
|
![]()
Ein kompletter Dichtsatz für Deinen Motor kostet 141,35 inkl. MwSt.
Teilenummer 27-72486A32
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
UUppss!!
Das war ja mal mein Merc ![]() Hoffentlich läuft er noch lange!! mfG oudee
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
So, jetzt hab ich mal den Preis verdaut. Danke Cyrus. Aber da muss ich aufs naechste Gehalt warten... Ja oudee, der wird schon noch laufen, ich versuch ihn bis August hinzukriegen. An sich lauft er ja gut. Und hat ganz ordendlich Punch aus dem unteren Drehzahlbereich raus. Ich bin also durchaus zufrieden mit dem alten Motorchen. Das mit dem Impeller war halt Pech ![]() cu martin |
|
|
![]() Zitat:
Die Dichtungen gibt es auch einzeln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|