![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach auch,
ich hab das letzte update von Avira gezogen und dann mal durchlaufen lassen. Gemeldet wurden 2 Funde ![]() Report schreibt: Enthält Erkennungsmerkmale der Ad-Spyware ADSPY/180 Solutio.Q und Mywebsearch.245763 Einer ne Ahnung was das bedeutet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Google macht dich schlauer...
http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta= http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
|
||||
|
||||
![]()
..du hast zwei astreine Spyware programme am Rechner.... also nix wie weg damit..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es handelt sich um das Läppi von der Lütten ![]() Weggemacht hab sie natürlich gleich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
spy (engl.)= Spion....
diese Programme spionieren dein Verhalten am computer aus... erstellen ein log über die Surfseiten, über Tasteneingaben, das geht bis zum ausspionieren der Passwörter.... und versenden diese Daten online ....
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ihn gekillt , den Spion
![]() ![]() ![]() War ne hartnäckige Sau, aber nu isser wech ![]() Avira meckert nicht mehr. Keine Funde. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte heute morgen eine Warnung von einer Datei, die ins Internet wollte - bis ich die gekillt hatte dauerte es etwas, weil ich sie erst in den laufenden Prozessen eliminieren mußte
![]() ![]() ![]() Danach Antivir upgedatet und laufen lassen: 6 Trojaner! Hatte ich noch nie, und sonst hat antivir auch immer gewarnt, wenn einer im Anmarsch war. Naja, hoffentlich haben die sonst nichts angestellt, bislang sind die Dateien noch nicht wieder aufgetaucht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dieter, Du hast mir sehr geholfen.
![]() Die links haben mir den Weg gewiesen ![]() ![]()
|
|