![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grad im Hotelbett erwacht, alles schmerzt, Frühstück ok, bis auf den Kaffee.....ich liebe mein eigenes Bett, meinen eigenen Kaffee und meine eigene Badewanne. Hier gibts keine Badewanne....
![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy,
geht mir auch oft so. Wenn irgendwie möglich, fahre ich nachts wieder heim. Guten Start in den Tag! Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, der verwöhnte Beamte........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
willy, das ist eine frage der gewöhnung,
aber ich stimme dir zu, in der eigenen pfurzmulde liegt es sich trotzdem am besten zumal sie bereits teilbelegt ist, was sich in einem hotel. meist sehr aufwendig und obendrein teuer gestaltet
|
||||
|
||||
![]()
lach @ kay,
bist du auch im aussendienst / reisender ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht mir auch meistens so,entweder ist das Kopfkissen zu klein oder die Decke zu dünn die Matratze zu weich oder oder oder.
Irgendwas ist fast immer. Zu Hause schläft sich doch am besten.
|
||||
|
||||
![]()
Schlafprobleme im Hotelbett.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin kein Beamter....
![]() ![]() Nun musste ich mir noch PC - Entsörung für Anfänger reintun....leider war es bei dem Wetter zu weit, daher habe ich hier genächtigt. Immerhin hatte mir meine Holde reichlich feine Sachen eingepackt.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, gib mal mehr als 20€ die Nacht aus, dann klappts auch mit den Betten
![]()
|