![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Ich habe ne PN bekommen in der steht, das ich manchmal als "Gast" erscheine ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hahaha der war gut!
Ist mir bei Dir auch schon aufgefallen... Dachte mir aber nie was dabei. Hätte ja immer sein können ![]() Aber schön, dass Du als "BF Dummi" aktiv das BF bereicherst
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Für Dich haben die Mods bestimmt ne Schnellsperrtaste auf dem Bildschirm - oder gar ne extra Tastatur! ![]() ![]() ![]() Zitat:
aber wenn Du mal auf dem Weg nach Damp oder zurück bist darfst Du gerne als Gast erscheinen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Ulrich |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das ist doch Quatsch³ was du schreibst! Sicherlich kannst du dich noch daran erinnern, dass dein alter Nick hier gelöscht wurde!! Dein jetziger Nick ist nun neu, darum erscheint dein alter, nicht mehr gültige Nick, nun halt nicht wie deiner jetziger Nick! Außerdem bitte ich dich, falls du noch mehr solche Probleme hast, ganz einfach erst einmal die PN Funktion zu benutzen oder mich anzurufen, ich kläre dich dann auf ![]() Hier können wir schließen, da dein Problem in Wirklichkeit kein boote-forum.de Problem ist, sondern mehr ein "Winterkollerproblem" ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
es gibt einige ganz alte Beiträge von dir da steht Gast drunter, ich vermute mal das dein User irgendwann einmal komplett eliminiert wurde und du einen neuen bekommen hast, wenn ich mich richtig erinnere (deine Auszeit im VDCS) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bitte um Vergebung
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|