![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich biete hier mein Wohnwagen Hobby Excellent Easy 460 (ca: 5.30m x 2.25m ohne Deichsel).
Der Wohnwage ist Modell '01, ist aber neuwertig, da er nur gelegentlich für Wettkampfveranstaltungen genutzt wurde und sonst in der Halle steht. Beschreibung Innen: Dusche und Toilette sind völlig unbenutzt, mit seperaten Waschbecken im Schlafbereich. Er ist für 2 bzw. 4 Personen zum schlafen geeignet (gr. Franz. Bett + die umgebaute Sitzecke), kann durch eine feste Trennwand geteilt werden. Der Wohnwagen verfügt über eine Umluftheizung, Warmwasserbeuler, Satelitenschüssel, Gasherd (3 Flammen) und Kühlschrank+Gefrierfach. Er hat zusätzlich indirekte Beleuchtung und ein Panoramadach im Wohn- und eins im Schlafbereich. Beschreibung Außen: Der Wohnwagen hat einen montierten Fahrradständer für 2 Fahrräder, ein kleines Vorzelt (1xbenutzt), Anti-Schleuder-Kupplung, TÜV neu und 100km/h Zulassung. 1. Hand, Mwst. ausweisbar!!! Der Wohnwagen ist in einem neuwertigem Zustand. Bei Interesse bitte PN, bei Bedarf schick eich euch noch Bilder! MfG Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Preis für den Zigeunerkoffer erleichtert die Sache erheblich. Also los.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann keinen Preis finden. Verschenkst du den Wagen etwa?
Gruß Remo |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du denn Ecki sein Beitrag "gefunden"
![]() Wenn du den ließt, erübrigt sich deine Frage! Jetzt heißt es: ABWARTEN ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Remo Geändert von seefux (23.03.2009 um 22:11 Uhr) Grund: Siehe Beitrag: Ich übe noch.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe was von ca. 8500.- gehört glaube ich !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hagen rennt wieder mit ner Posaune durch die Gegend
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich schreibe nur was ich gehört habe !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, auf häufige Anfrage hin, hier noch mal 2 Bilder von innen:
|
|
![]()
Du Stephan,
was soll denn das Teil kosten? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|