boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.03.2009, 19:20
Tiburon Tiburon ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Boltenhagen
Beiträge: 9
Boot: Nor Tech 3600 Super Cat
11 Danke in 3 Beiträgen
Standard Pokerrun Deutschland in Boltenhagen 2009

In diesem Jahr findet die Pokerrun in Boltenhagen am 01. August 2009 statt. Veranstalter ist Offshore Performance Ibiza – Markus Goldberg.
Weitere Informationen erhalten sie in Kürze oder unter info@offshoreperformanceibiza.com oder 0177-2942161 Udo Groß
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.03.2009, 20:26
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffentlich gucken diesesmal alle Krawallhelden vorm Start in die Karte. Name:  rofl.gif
Hits: 1179
Größe:  8,9 KB

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.03.2009, 12:44
Joachim 1 Joachim 1 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Pogeez
Beiträge: 3
Boot: Sonic 31ss und div.
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Pokerrun Boltenhagen

[quote=Tiburon;1203049]In diesem Jahr findet die Pokerrun in Boltenhagen am 01. August 2009 statt. Veranstalter ist Offshore Performance Ibiza – Markus Goldberg.
Weitere Informationen erhalten sie in Kürze oder unter info@offshoreperformanceibiza.com oder 0177-2942161 Udo Groß

Meldungen, Fragen, Hotelreservierungen,Liegeplätze usw.weitere Infos gerne auch:
joachim@international-yachting.net
oder mobil 0172/2327256 Joachim Meyer-Rust
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.03.2009, 21:28
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Viel Spaß beim Fahren und beim zuschauen....

meiner einer will da auch irgendwann mal hin...aber der 1. August ist halt mitten in der Urlaubszeit
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 20.03.2009, 08:12
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Kündigt das lieber hier an http://www.offshoreonly.de/phpbb/

Hier im gibt es sonst wieder nur endlose unnütze Diskussionen.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 20.03.2009, 08:14
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.070 Danke in 8.988 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
...aber der 1. August ist halt mitten in der Urlaubszeit
War auch mein erster Gedanke. Das ist schon eine echte Intelligenzleistung solch einen Termin zu finden...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 20.03.2009, 08:48
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

...ein ganz normaler Samstag in der Ferienzeit, so dass Wassersport-Interessierte die Möglichkeit haben, mit der Familie ein ausgedehntes Urlaubswochenende an der Ostsee verbringen können, insbesondere wenn die Anreise (wie zB bei mir) schon einen halben Tag dauern würde ... mir erschließt sich Deine Kritik nicht, Micha, oder ist es inzwischen Pflicht, in den Ferien um die halbe Welt zu jetten ?!
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 20.03.2009, 09:56
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.070 Danke in 8.988 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
mir erschließt sich Deine Kritik nicht, Micha, oder ist es inzwischen Pflicht, in den Ferien um die halbe Welt zu jetten ?!
Fährst du nicht mit deiner Familie in den Urlaub? Und falls doch, wirst du bestimmt im Sommer fahren, oder?
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 20.03.2009, 09:59
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Fährst du nicht mit deiner Familie in den Urlaub? Und falls doch, wirst du bestimmt im Sommer fahren, oder?
im Winter macht ja Boot fahren auch kein Spaß

Sava
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 20.03.2009, 11:47
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Kündigt das lieber hier an http://www.offshoreonly.de/phpbb/

Hier im gibt es sonst wieder nur endlose unnütze Diskussionen.

Bist du dir sicher, dass das hier nicht die "anderen" sind????


@ Micha, wir sollten froh sein das sie nicht das Wochenende gewählt haben, sonst gäbe das nen echten Tumult in Boltenhagen

12. - 14. Juni 2009

__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 20.03.2009, 14:52
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
...ein ganz normaler Samstag in der Ferienzeit, so dass Wassersport-Interessierte die Möglichkeit haben, mit der Familie ein ausgedehntes Urlaubswochenende an der Ostsee verbringen können, insbesondere wenn die Anreise (wie zB bei mir) schon einen halben Tag dauern würde ... mir erschließt sich Deine Kritik nicht, Micha, oder ist es inzwischen Pflicht, in den Ferien um die halbe Welt zu jetten ?!

HAllo Torsten


ich sehs ähnlich wie Micha, auch wenn ich deine Argumentation nachvollziehen kann!
Bisher waren die Pokerruns immer in der Zeit kurz vor den eigentlichen Ferien... zumindest der letzte war meine ich im Juni2008-
Wenn man im Sommer wegfährt und in ein Hotel oder Ferienhaus fährt, dann hat man in der Regel jetzt schon seinen Urlaub eingereicht und vermutlich auch schon das Hotel oder die Hütte reserviert!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 20.03.2009, 15:20
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Tja,

so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal in den Sommerferien im Urlaub waren.
Uns zieht es im Frühjahr und Herbst, manchmal auch im Winter in die Sonne.
Im Hochsommer in den Süden?
Ergibt mit Boot an der Ostsee, Garten, Pferden irgendwie keinen Sinn!

Jedem das Seine,

Kanzler
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 20.03.2009, 15:51
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.070 Danke in 8.988 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanzler Beitrag anzeigen
Im Hochsommer in den Süden?
Ergibt mit Boot an der Ostsee, Garten, Pferden irgendwie keinen Sinn!

Jedem das Seine,

Kanzler
Hochsommer zuhause bleiben?

Ergibt mit Sportboot im Garten, Kinder die in den Süden möchten, irgendwie keinen Sinn!

Jeder Jeck is anders. Is och jot su!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 20.03.2009, 16:59
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

haben die denn das Datum aus Termingründen verlegt, oder weil sie sich in den Sommerferien mehr zulauf erhoffen?
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 20.03.2009, 18:36
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

ich wär für ein termin im juni.
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 23.03.2009, 14:22
Benutzerbild von Scarab I
Scarab I Scarab I ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 434
411 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Im Juni laufen schon 2 Runs:

SBA PR vom 11.-14 Juni und Holland PR vom 20.-21. Juni
__________________
Boot: Baja Outlaw 25 - 496HO - sold
Zugfahrzeug: Cayenne S
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.