![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe von meinem alten Boot Wellcraft Nova 26 noch einen Auspuffkrümmer. Der Motor war ein 470 mit 170 PS von 1982. Leider ist er mir auf dem Rhein abgeraucht und war fest. Die Nebenaggeregate waren weitestgehend intakt. Daher auch noch der Krümmer. Ich hab das Teil abgeschliffen und mit Phantom Black neu lackiert. Ohne Enddeckel.
Passend auch von diesem Boot 2 Propeller Michigan 23" ohne Reparaturnummer. Auch diese Propeller hab ich mit Originallack lackiert. Gebraucht, aber intakt. Der Krümmer ist, soweit ich weiß, nicht mehr lieferbar. Die Original Teilenummer ist 71527. Der Frontdeckel trägt die Nummer 71943. Falls ihr sowas brauchen könnt, laßt es mich wissen. Gruß Max Geändert von ma-x111 (17.11.2010 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Preis wäre nicht schlecht!!! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
stimmt... hast recht.... Nun, für die Propeller hätte ich mir je 60,- Euronen + Postversand zu 6,90 vorgestellt. Beim Krümmer weiß ichs ehrlich gesagt nicht so recht. Neu soll das DIng laut Aussage eines Händlers mal knapp 1000 Euros gekostet haben. Ich sag jetzt einfach mal 350,-- inklusive Versand innerhalb Deutschlands. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Max,
Ich habe in 2008 nach genau so einen Krümmer wie verrückt gesucht! (auch hier im Forum) Leider ohne Erfolg! Habe ihn dann nach diversen Kopfständen beim Händler in Belgien bekommen! !!!Preis 700€!!! Jetzt wird er hier angeboten für 350€!
Ob ich mich jetzt wohl ein bischen schlecht fühle? Schade, ich hätte Ihn sonst sofort genommen! Den Ausdehnungsbehälter mit Kühlerdeckel hast du nicht mehr? oder! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Max Habe intresse an den Propellern .Lg. Searayhorst
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
das ist ja schrecklich.. ich muß SOFORT den Preis auf 695 Euros erhöhen.... *grins*.... nein... ehrlich, das tut mir leid, das Du einen solch horrenden Preis bezahlen mußtest. Nun, letztendlich will man ja wieder Boot fahren, dadurch nimmt man ab und an auch einen hohen Preis in Kauf.... also... mein Preis steht.... Gruß MAX |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Horst...
OK, noch sind sie da... wie wollen wir weitermachen? Willst nen Bild, willst sie direkt kaufen? Versand oder Abholung? Standort Speyer/Oberrhein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sea Ray Horst,
hast Du noch Interesse an den Propellern? Hab nichts mehr von Dir gehört. PS.: Der Krümmer kost´immer noch 350,--.................................. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo sind die Propeller noch da????
mit freundlichsten Grüßen Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
ein Propeller ist sicher noch da, den kannst Du haben. Der andere ist seit Herbst bei einem Clubkameraden zum testen. Ich weiß nicht, ob der ihn nun behält oder zurückgibt. Kann Dir in ein paar Tagen mehr sagen. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Super was für ein Antrieb hattest du verbaut .
|
||||
|
||||
![]()
Achso hast du auch noch die Größe für mich.
|
||||
|
||||
![]()
Das war der Pre-Alpha R/MR oder so ähnlich. Paßt aber auf jeden Alpha Antrieb, auch Generation II. Die Größe ist meines Wissens 14,5,x 23" rechtsdrehend.
Gruß Joachim
|