![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
ich hab mal ne frage. ich beobachte schon seit einiger zeit diesen bayliner bei ebay.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280321500226 (PaidLink) die auktion ist jetzt zu ende und ich frage mich was man davon hallten soll???? Einerseits sehr verlockend aber mein menschenverstand sagt mir das da was stinkt.... was meint ihr????ß |
|
|||
|
|||
![]()
ja ich weiß es auch nicht.
aber wenn das boot,speziell der motor das hält was die bilder versprechen??? ich weiß es nicht. wenn man die preise für vergleichbare boote im netz sieht dann kommt man schon ins grübeln. hätte ja sein können das jemand da war und das boot besichtigt hat. es steht übrigens in polen(wegen der standmiete).ich habe gefragt. nächster "komischer"punkt dazu. ![]() hätte mich echt mal interessiert ob da nen haken dran ist... gruß... |
|
||||
|
||||
![]()
In der Anzeige steht Berlin... was denn nun?
Willst Du in/auf diesem Schlorren Deine Freizeit verbringen?
|
|||
|
|||
![]()
@ schwarznase
habe mal für Dich gerade dort angerufen, da "beobachten" nicht ausreicht: 1) das Boot steht nicht in Berlin sondern in Polen prima. (das Deutsch in ebay sagte es bereits ) 2) Irgendein Leichtsinniger hat es bereits haben wollen. 3) Falls "er" es nicht abholt, kannste nächste Woche nochmals anrufen. "Der Motor springt gut an" ist nicht so ganz dass was einem die Ehrfurcht ins Gesicht treibt. e-bay ist ein ganz schlechtes Pflaster für den Boots oder Autokauf... Gewöhn Dich dran. Die Musik spielt für Dich und Deine Erwartungen deutlich über 15.000,-- Gruß ivea |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Kahn ist ungesehen ein Bastlerobjekt, aber nur für Niedriglohnländer... Gruß ivea |
|
|||
|
|||
![]()
das hab ich mir gedacht.
das boot steht schon zum 2`ten mal drinne. ich habe selbst auch angerufen und war auch nicht sehr begeistert(speziell von dem deutsch wo du drauf anspielst). er hat mir gesagt er hätte das boot aus england mitgebracht und hat angeblich keine ahnung von boote und will es nur wieder los werden ![]() sehr eigenartig.... vielleicht hatte ja doch jemand glück ![]() Gruß.... |
|
![]()
Grundsätzlich ist die 2755 ein super Boot. Alles was unter 15.000€ ist, ist ein Schnapper für so ein Boot. Nur muss dabei auch das Umfeld stimmen und genau sowas findet man bei ebay ganz selten. Lass die Finger von dem Boot und nehme dir Zeit in den Bootsbörsen oder frage einen Händler deines Vertrauens.
|
|||
|
|||
![]()
Zumindest ist es nicht in Deutschland versteuert
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Glück hat nur der, der sich diese Leiche nicht an Land zieht. Hoffentlich weiß der Engländer, dass sein Boot gerade verhämmert wird. Guck nach was richtigem... oder nimm was kleineres. Gruß Olli |
|
![]()
Der Motor in dem Boot ist viel frischer als das Boot.
Das muss einer der letzten 7.4L MPIs sein. Baujahr 1998-2000.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also, so ein Boot bei ebää für den Preis stinkt schon etwas zum Himmel. Aber wenn der Standort dann auch noch Polen ist, würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Lothar |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen leute,
na schaut mal was ich eben in der Bucht gefunden habe.... http://cgi.ebay.de/Bayliner-2755-Cie...QQcmdZViewItem (PaidLink) Frisch sauber gemacht und neue bilder dazu.... bin mal gespannt für was die jetz weg geht und ob es der selbe verkäufer ist oder sie gekauft wurde und wieder weg muß????? ic hfrag ihn mal ob er sie zufällig gerade ersteigert hat? und wenn ja warum er sie wieder verkaufen will... Gruß,Schwarznase... |
|
|||
|
|||
![]()
was meint ihr???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hinfahren und anschauen
![]() Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute antwort auf die frage bekommen ob er das boot erst kürzlich erworbenhat...
Seine aussage:NEEEIIIINNNNN den haben wir schon eine weile und er braucht jetzt was kleineres.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|