![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein überbleibsel meiner Bayliner gefunden..
Alu Gangway mit Teakraster. Eine Seite Rollen anderseite 2 Aufnahmepungte für eine Stange o.ä. ( ich habe kein weiteres Befestigungsmaterial ) Dabei 2 Stützen mit einer "Handleine" oder wie es auch heißt.. werden oben und unten mit Karabinern befestigt. Wir haben sie immer seitlich an der Reling befestigt gehabt und bei Bedarf an die Badeplattform gebunden. die Abmessungen: 250cm x 38cm -- höhe des Profiles 6cm Rest auf den Bildern ... Ich möchte dafür 150.-€ haben.. ein Versand sollte z.b. mit Illox möglich sein .
|
||||
|
||||
|
Das ist ein guter Preis !
|
||||
|
||||
|
ich weiß.. sie soll ja auch nicht so lange bei mir rumstehen..
|
||||
|
||||
|
Moin Karsten
Und wann bietest du die Kreidler an Oder ist es keine ? Gruss Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Karlson !
Wo in Hannovers Nähe wohnst Du ? Hätte evtl. Interesse . LG Heiko
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Kreidler ist eine Zündapp und wenn ich Glück habe wird sie endlich am ersten mal Abgeholt und die Reparaturrechnung bezahlt
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Abholung in 30165 Hannover oder 30938 Fuhrberg / Mellendorf an der A2
|
|
||||
|
||||
|
Ich muß erst mal schauen ob ich sie brauche , weil ich meinen neuen Hafen noch nicht gesehen habe und nicht weiß wie die Stege dort sind .
Am 6.04. fahre ich dort hin , sollte es bis dahin noch da sein , komme ich darauf zurück ! LG Heiko
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich würde die Gangway gerne kaufen und abholen lassen. Wie können wir in Kontakt treten um den Rest zu besprechen? Gruß, Stephan.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Per PN oder hier im Forum wäre der richtige Weg gewesen !! Aber die Gangway ist bis Freitagabend Reserviert !!! Habe noch eine 2 Teilige mit Montagematerial liegen
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT
die Gangway ist auf den Weg nach Berlin viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
|
habe noch eine Gangway aus Alu zum Klappen.. incl. Halterung zur Befestigung am Boot. ca. 2m lang und ca. 35cm breit.
jemand Interesse ??
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich wil das tröt net zerlabern aber was is das für eine zündapp ?? sied mal wie ne ks 50 aus vill auch eine ks 50 tt
|
||||
|
||||
|
die Zündapp ist nicht meine ... die war aber auch so tod dar er sie bei Ebay ( so glaube ich ) verklüngelt hat ..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Gangway sollte 150.-€ kosten.. sende mir Deine Emailadresse und Du bekommst Bilder
|
||||
|
||||
|
hallo karsten
habe dir meine emailadresse geschickt |
|
|
||||
|
||||
|
Sende gleich mal ne Mail ..
|
||||
|
||||
|
hier auch für alle anderen Interessierten die Bilder..
Gewicht mit Halterungen ca. 20kg. Versand für 20.-€ möglich.
|
||||
|
||||
|
die 2 teilige ist noch zu haben ...
nun für 100.-€
|
||||
|
||||
|