![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Muß mich wegen privater Veränderungen von meinem Boot trennen. Das Boot befindet sich in einem ehrlich gutem voll fahrbereiten Zustand. Sea Ray 220/240 DA, Bj. 1991, 2,59 x 7,21, Tiefgang 0,75, Mercruiser 5,0 V8 231PS, Ca. 350 Betriebsstunden Kraftstofftank 220L, Wassertank 80L mit Druckwasser für Spüle, Waschbecken und Heckdusche ( Kaltwasser ). Echolot, Kompass, Kühlschrank 12/220V, Kocher Spiritus/220V, Trimmklappen el./hydr., el. Seewasser-WC, Batterieladegerät mit Battariewahls.,2 batterien.3 Bilgepumpen, elektrisch, Landanschluss, Radio / CD, Heckdusche, Badeplattform, Badeleiter, Cockpittisch, Cockpitteppich, Polsterbezüge Leder, Unterwasseranstrich, Hilfsspiegel, Elektrische Ankerwinde 2008 neu,Anker mit Kette, Ankerkasten, DHI Beleuchtung,Motorraumfeuerlöschanlage,2 Batterien 2006 neu,6 Fender mit Fenderkörben Neues Verdeck in 2006 (Org. Sea Ray Sunbrella), inkl. Alu Trailer gebremst, Z- Antrieb in 2003 für 2000.- Euro ,Auspuffkrümm,Auspuffknie,Auspuffklappen neu 2007, Kreuzgelenk 2009 neu,Jährliche Wartung und Einwintern Das Schiff befindet sich in einen 1A Zustand. VB 20499.- Euro Weitere Bilder gerne möglich Boot steht in Linz-Österreich |
|
|
![]() Zitat:
![]() 350 Std in 18 Jahren ist schön wenig ? ![]() Hat es einen Boiler da Heckdusche und Spüle nur Kalt? Anker und Kette aus Niro?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das zweite Bild ist aus 2006,kurz nachdem ich das Boot gekauft habe. Die beiden anderen sind Herbst 2008. Die Betriebsstunden werden stimmen,da ich die Kaufverträge der Vorbesitzer habe und darauf die betriebsstunden nachverfolgbar sind. Übrigens 1999 ist ein neuer Antrieb ans Boot gekommen. ich bin in den letzten 3 Jahren auch nur 50 Stunden gefahren. Es gibt nur Kaltwasser-kein Boiler vorhanden. Anker und Kette sind verzinkt. grüsse aus Österreich Roland
|
|
|||
|
|||
![]()
Wills keiner haben?
Preis zu hoch? |
|
||||
|
||||
![]()
Der Kurs passt schon!
Selbst wenn Du hier schreiben würdest: "ZU VERSCHENKEN" würde noch rumdiskutiert werden. Hier is Resession, die letzten Euro´s sind alle beim Daciahändler gelandet. Viel Erfolg beim Verkauf des Bootes, ist ein schmucker Dampfer! Gruß Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
du hast da mein Traumboot, da wir eine 210er haben, wäre die 220er die passende Steigerung. Ein guter Freund von mir wohnt ja anscheinend in deiner Nähe, mit einer 210er Monaco (Daisy) Schöne Grüße aus dem Westerwald Peter ![]() PS: Sieh zu das das schöne Boot in gute Hände kommt. Ich darf lt. meinem Familienvorstand erst nächstes Jahr schauen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Boot ist noch zu haben. Grüsse aus Österreich Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist immer noch zu haben!
Preisvorschläge? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
könntest du einige Bilder von Plicht und Kajüte einstellen ? Was wiegt das Boot mit Trailer und die notwendige Ausrüstung? Gruß Hartmut
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft
LG Roland |
![]() |
|
|