![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
Mich hauts vom Hocker. ![]() Danke für den Tipp mit den Bildern,muss daran arbeiten! Gruss Josef Geändert von jociza (21.02.2008 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem die Saison 2009 ja quasi vor der Haustür steht, habe ich mir gedacht ich hol den Thread mal wieder nach oben, vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch ein paar Vorschläge.
Hier mal der Stiegenwirt, den wahrscheinlich fast jeder kennt. Übernachten kann man kostenlos an dem dazugehörigen Steg.
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (03.12.2009 um 09:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Auch beim Stiegenwirt gilt: Bei leisesten Anzeichen von Bora, sofort weg vom Steg.. grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Wurde ja schon mehrmals an anderer Stelle erwähnt:
Wenn man die Krka Richtung Skradin fährt nach dem großen See direkt unter der Autobahn ist eine biergartenähnliche Konoba mit 3 Bojen und einem Festmacherstg für 6 - 7 Boote. Essen gut und günstig, Übernachtung kostet nix, Kneipe nur im Freien, aber sehr romantisch (die Brücke stört nicht). Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker..
Das Foto is toll- aber fotografiere mal du lieber... ![]() ![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst, besser das Foto in der Gegenrichtung
![]() In etwa so?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Du willst aber nicht bestreiten das dieses Foto um Klassen besser ist oder?
![]() ![]() Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kneipe bei Skradin kenn ich auch, waren wir letzten Sommer für ein Paar Nächte
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gemeinde !
Wir haben letzte Woche auf Rab in der Sup.Draga in der Konoba BILY AS gewohnt und das Essen war super. Anlegesteg direkt vor dem Lokal. L.G. Franz |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man man man ........................
![]() ![]() muss noch bis ende Juli warten ..................... ![]() Aber dann...................... Jam Jam.............. ![]() ![]() Alle anderen die schon vorher da sind viel Spaß guten Hunger und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus Basti ,
Ich meinte natürlich letztes Jahr Ende April im Bili As. Aber wir haben eine Sche.....ss-Woche erwischt , nur Regen. Das Essen war trotzdem prima und die Stadt Rab ist sowieso der Hammer ! L.G. Franz
|
|
|
![]() Zitat:
Dachte ich mir das es letztes Jahr war. ![]() Bin ab Anfang Juli auf Rab. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, bin auch vom 3.- 23. Juli 09 auf Rab.
Kann euch in Barbat Restaurant / Pension Leut empfehlen. ![]() Gruß BarracudaNbg |
|
||||
|
||||
![]()
Noch eine Empfehlung von mir für Raab.
Wir waren letztes Jahr öfter im Restaurant "Bimbo" in Barbat. Fand ich eines der besten Restaurants bisher in Kroatien (die ich in 7 Jahren kennengelernt habe). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht direkt am Wasser, ca. 200 Meter weg. Großer, weithin sichtbarer Leuchtschriftzug. Spezialität: Tartar, der frisch am Tisch gewürzt wird. Viele Grüße, Mike
|
|
|
![]() Zitat:
Bekommste da %? ![]() Sollen wir Dich erwähnen bei einem Besuch? ![]() Aber Christoph fragt ja nach Konobas am Wasser und mit Boot erreichbar???
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nichts dergleichen! Ich war nur Gast letztes Jahr und fand es echt supi.
Es geht doch in dem Thread um Empfehlungen von Gästen für Gäste. Mein Geld verdiene ich mit Massagesesseln, nicht mit Kneipenempfehlungen ![]() Viele Grüße, Mike
|
|
|||
|
|||
![]()
Komme grade aus Mali Losinj zurück und kann folgende Restaurant-Empfehlungen abgeben (@Kapitän Balu: nein ich kriege immernoch keine Prozente
![]() Mit Boot erreichbar: - Lanterna im Hafen Sv. Martin - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Ambiente in dem kleinen Hafen, meine Top-Empfehlung - Fortuna (wurde hier schon empfohlen, Hafen Veli vom Meer kommend erstes Restaurant an steuerbord) - Pizza top, Muscheln Buzzara nur 45 Kuna (wo anders die gleiche Portion 80 - 100, besonders lecker als Vorspeise mit dem "warmen Pizzabrot" das es dort gibt), Raznichi (schreibt man das so?) nur 35 Kuna und sehr gut. Nicht mit Boot erreichbar aber echt super Pizzen im "Draga" (In Mali die Strasse in der Hafenspitze den Berg hoch auf der linken Seite) Achtung: Die konoba rechts neben dem Draga (den Berg weiter hoch, Namen hab ich vergessen, war einfach zu ätzend da) ist absolut nicht zu empfehlen. Teuer und nichts auf dem Teller. Viele Grüße, Mike |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() schaut mal hier Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
...ich verstehe nur nicht, wie man in diesem Link auf VeliLosinj kommt.
Das liegt doch genau auf der anderen Seite der Insel und dazwischen ist ein Berg, so hoch wie das Matterhorn (jedenfalls auf dem Rückweg ![]() ![]() Ansonsten gehört diese Kneipe auch zu meinen Lieblingszielen. Und die Tochter des Hauses ist auch sehr nett.... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann muss ich wohl morgen mein Abendessen in Veli Losinj zu mir nehmen, wenn es so gut sein soll. Ich werde es probieren. Gruß Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Von Veli Losinj gibt es einen idyllischen Fußweg über den Berg. Wenn du den gegangen bist, hast du richtig Hunger und vor allem Durst.
Bin letztes Jahr schnell wieder aus dieser Kneipe geflüchtet, weil der Lärm des Generators nur mit verstärktem Gehörschutz zu ertragen war.
|
||||
|
||||
![]()
Balvanida ist immer noch eines meiner Lieblingslokale, wobei ich sagen muss, vor einigen Jahren war alles noch etwas uriger.
Das Latena in Sv. Martin ist mir auch gut bekannt, man sitzt sehr nett und Preis -Leistungsverhältnis stimmt. ![]() Gruß, Walter |
![]() |
|
|