![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Biete Euch etwas zum Sammeln und Schmunzeln an. 1. Ein FW-Helm aus Aluminium, Hersteller nicht bekannt. Stammt vermutlich aus Holland, oder Belgien. Hat Gebrauchsspuren. 20 Euro inkl. Versand 2. Petroleumkocher made in GDR, der Kocher ist neu, war nie in Gebrauch. Etwas Nostalgie für unsere Mitbürger aus den neuen Ländern ![]() 20 Euro inkl. Versand 3. Benzinkocher von Enders, gebraucht, Gebrauchsspuren 15 Euro inkl. Versand ![]() 4. Petroleumheizung mit ???? 15 Euro ![]() 5. Auffahrrampe für Kfz. und 2 Böcke Länge 90 cm, Höhe 22 cm, Breite 22 cm Ausgelegt für 2 Tonnen 20 Euro Für die ganz schnellen Finger. Für die einen ist es Schrott, für die anderen einfach nur Fun, etwas zum Sammeln oder Schmunzeln oder einfach nur etwas Nostalgie Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde die Auffahrrampen nehmen.
Ich arbeite in Ratingen könnte SIe also abends mal abholen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Carsten
Hast PN Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Für mich bitte den Petroleumkocher !
![]() Gruß Martin ![]() Sonen Enders Benzinkocher hab ich auch noch in fast neuem Zustand, Rakete, das Ding ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin
Hast PN Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte bitte gerne den Helm.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Der Helm,Petroleumkocher und die Auffahrrampen sind weg. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch zum FlachWasser Helm !! ![]() Na dann !! Rein ins Getümmel ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geld ist raus. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Die Heizung, würde sich doch gut im Wohnzimmer machen und der Benzinkocher warten noch auf einen, der sie lieb hat. Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte die Böcke gebrauchen.
Waren das nun 20€ zusammen mit den Rampen (denn die sind ja nun wech...)? Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Moin David
War alles zusammen. Frag mal Carsten Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Helm ist angekommen. Ich bin für Boltenhagen "gerüstet". Danke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner,
kannst du mir Bitte was zur Heizleistung, Verbrauch usw. sagen? Und wie die Petroleumheizung Funktioniert? Hab so ein Teil noch nicht gesehen ![]() Danke Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Holger
Zum Verbauch kann ich keine Angaben machen ![]() Zur Funktion auch nur Vermutungen anstellen, da es die Heizung eines Freundes von mir ist. Ich vermute, dass der "Schornstein" durch die Flamme erwärmt wirtd und dann von diesem an die Umgebung abgegeben wird. Die Heizung hat Pieper in Gladbeck vor Jahren verkauft. Sieh mal bei Ebay unter Petroleumheizung nach. Ist halt etwas Nostalgie. Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe ich gefunden. Ist wohl eine Anti-Frost Heizung . Damit kann ich leider nichts anfangen. Gruß Holger |
![]() |
|
|