![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Damit ich diese Frage nicht noch 100 mal lesen muss
Zitat:
Die nächste Zeitumstellung ist am: Sonntag den 29.03.2009 um 2:00 Uhr. Ich bitte um Beachtung ![]() Wer sich ausführlich unterrichten möchte, empfehle ich diese Seite http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html Noch ein Hinweis: Ihr holt die Gartenmöbel wieder hervor, soll heißen, die Uhr wird VORGESTELLT, also auf 03.00 Uhr ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du das nun sagen müssen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber wann beginnt das Rennen im Fernseher?
![]() Gibt es in Australien Sommerzeit? ![]() Wissen das die Redakteure der Fernsehzeitungen und den Online-Magazinen? ![]() Fragen über Fragen. ![]() So einfach ist das Sommerzeit-Thema nu dies Jahr auch nicht! ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Die Uhr eines Vagabunden braucht keine Zeiger.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Digitaluhr auch nicht
![]() ![]() Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Und meine Geburtstagsparty wird 1 Stunde kürzer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und die Uhr immer so umstellen wie der Wirt seine Stühle für draußen:
Im Frühling stellt er sie VOR die Kneipe. ![]() Im Herbst räumt er sie nach HINTEN hinters Haus. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
z.B. Im Frühling haben wir die BOOTSSAISON noch vor uns und im Herbst haben wir es hinter uns!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach, ich werd das einfach verschlafen ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir die Uhr vorstellen, dann ist die Zeitumstellung ja um 3.00 Uhr
![]() Oder doch um 2.00 Uhr ![]() Oder Beides ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist mier imma zuh kompliehzirt , las mir wieder überraschen und mach dann so wie die andern nur spähter.
Mal sehen was so dieses Jahr bei rauskommt. Gruß erhard |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns wird die Uhr nicht umgestellt, die bleibt schön im Wohnzimmer stehn.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier gibts ne Kneipe, die hat hinterm Haus nen Biergarten und vorne einen Wintergarten. Muss ich die Uhr nun andersrum umstellen? Oder nur, wenn ich am Abend der Zeitumstellung in der besagten Kneipe bin?? Nu bin ich völlig durcheinander! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe mal, ihr habt eure Uhren schon alle vorgestellt
![]() Ein Freund rief heute morgen an und sagte mir: "Mensch, ich habe es im Kreuz, man kann eben nicht mehr so wie früher." Darauf sagt ich, dass er dann doch seine Frau in Ruhe lassen soll ![]() Seine Antwort hat mich zum lachen gebracht, er erzählte mir: "Ich habe heute Nacht alle Uhren "umgestellt" und die schwere Standuhr musste ich aus dem Wohnzimmer ins Esszimmer stellen" ![]() Ich habe ihn aber aufgeklärt, dass er im Herbst (25.10.2009) ![]() wieder so ein Unsinn machen soll ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
wurde auch langsam Zeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich komm da nich mit klar...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das mit der Zeit geht ja noch. Aber diese 1000 dämlichen Uhren. Wenn man immer ![]() ![]() ![]() Gruß Ralph P.S.: Der Regen wird schon wärmer ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hasse die Sommerzeit!
|
||||
|
||||
![]()
Von mir aus könnten sie die Sommerzeit permanent so lassen und im Winter noch eine Stunde "Sommerzeit" oben drauf legen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja jetz wieder seit letztem Freitag auf dem Boot und habe das mit der Umstellung nicht richtig mitbekommen
![]() Habe hier mein Handy, das zeigt 10 Uhr an, mein Rechner sagt 11 Uhr und mein Kartenplotter hat schon 12 Uhr ![]() Wie spät ist es denn jetzt? Ich muß morgen wieder im Büro sein und möchte natürlich pünktlich sein ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
... oder mit dem Chef eine Arbeitszeit nach UTC vereinbaren, dann kannst du länger ausschlafen
![]() J.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||