![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und darf man wem gratulieren?
![]() @ Toni: Zufrieden mit dem Preis? Gruss Robert
|
|||
|
|||
![]()
wat hör ich hier chipstüten rascheln
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann herzlichen Glühstrumpf,
925,- Euro für`n Haufen Ärger... Schon mal oben rechts in der Artikel-Beschreibung den Hinweis "Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich" gelesen, und verstanden??? Da kannst Du 1000 mal den Hinweis Privatverkauf blablabla pinnen, Laut Deinen Äußerungen hier im Forum hast Du dir bekannte Feinheiten verschwiegen, den Artikel unberechtigt einem Markennamen zugeordnet und und und. Das sind die Leute, die ebay in Verruf bringen. Aber wen wundert's? Wer amtliche Kennzeichen an einem nicht zugelassenen, kennzeichenpflichtigen Fahrzeug anbringt und das noch veröffentlicht, der brettert auch mit 60 km/h durch den Hafen um dem Wellenschlag zu entkommen. Übrigens: Der Käufer lässt sich ermitteln: http://www.wortfilter.de/Tools/highb...highbidder.php Vielleicht hast Du ja Glück und es passiert nichts, bin mir aber sicher irgendwann stellst Du dir wieder ein Bein und gerätst an den Richtigen. Gruss Ralf Geändert von Sealine Hippe (16.03.2009 um 08:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
wer was denn wer denn das Boot ersteigert hat ??
Dort soll es ja auch Zweitnicks geben ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was soll uns das sagen ??
|
![]()
na das ist der käufer ....
|
||||
|
||||
![]()
und wer schreibt ihm ne freundliche Nachricht ??
|
||||
|
||||
![]()
Bereits geschehen...
Gruss Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal bitte Bescheid, wenn es eine Reaktion gibt.
|
![]()
da bin ich ja mal gespannt - muss man ihm doch das handwerk legen könne bei soviel frechheit !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Käufer hat sich leider nicht gemeldet. Den Link zu diesem Trööt hat er. Vielleicht interessiert es ihn nicht Oder der Verkäufer ist der Käufer, wäre nicht das 1. mal. ![]() Irgendwann wird der Kuckuck schon wieder auftauchen. Gruss Ralf
|
|
|||
|
|||
![]()
na, Käufer und Verkäufer sind aus Berlin und nächster Umgebung.
ist schon interessant zu wissen. Ich weiß nicht wie man hier nach dem Wohnort eines Users suchen kann, bin mir aber sicher, daß es jemand aus Erkner gibt.
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht nen kumpel der mitgeboten hat um den preis hoch zu schrauben...
aber sollte egal sein,wenn ihr den betrug auf den grund geht oder dagegen angeht,ist das in ordnung.aber jetz macht keine hetze,der junge kennt sich eventuell nicht so aus und ist auch erst 17,soviel ich weiß...
|
||||
|
||||
![]()
ja und ?? es wurde vorher darauf hingewiesen, das es kein Boot von dem Hersteller ist wie er es gerne hätte ...
er hat absichtlich und mit vollem Eifer trotzdem den Namen Fletcher bei Ebay verwendet !! Diesen kleinen Unterschied sollte man mit 17 schon kennen ....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man kann auch alles übertreiben. ![]() ![]() Immerhin hatte er im Nachtrag in den Artikel reingeschrieben, dass es a) keine Fletcher ist und b) der Hänger nicht zugelassen ist und eine Vollabnahme braucht... Ich hatte ihm einige Fragen per "Frage an Verkäufer" (nach der Diskussion) geschrieben und die hat er ehrlich und rückhaltlos beantwortet! Deswegen habe ich da auch nichts weiter zu gesagt. Aber jetzt hier so eine blöde Aktion zu starten ist... ![]() ![]() ![]() Der Käufer hat zu dem Preis ein nettes, hübsches Boot mit viel Zubehör erhalten, das mit Sichheit seinen Preis wert ist. Vielleicht interessiert den Käufer die Petzerei ja auch deswegen nicht. Das Boot passt zum Preis, er ist nicht (wie bei vielen anderen Ebay-Aktionen) über den Tisch gezogen worden und will das Boot deswegen behalten und freut sich drüber. Oder ärgert euch, dass er fast den Preis bekommen hatte, den er wollte? ![]() Aber wenn Ihr mal falsch parkt, mache ich dann in Zukunft auch Fotos und schicke die an jeden, den es vielleicht interessiert. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke gregor...
![]() genau darauf wollte ich hinaus.
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals Danke an Gregor für seinen Beitrag.
Das Boot wurde am Dienstag abgeholt, uns soweit ich weiss wurde der Trailer erfolgreich getüvt.
|
|