![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wer weiß, wo es überall den größeren 5.200 mAh-Akku für das akoya E1210-Netbook gibt (original 2.200 mAh) gibt? Nur bei Medion? Oder gibt es noch andere brauchbare Quellen? ![]() Danke und Gruß Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gib doch einfach mal die Nummer des Akku bei Google ein ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es diese vielleicht auch unter anderem Namen bei den einschlägigen E-Märkte, wie MediaMarkt oder Saturn?
Ich bin kein Fan von Internetbestellungen. ![]() Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Naja kommt darauf an wie teuer es werden soll ![]() Im Internet liegt der Preis bei ca. 60 Euro ![]() Leider habe ich mein Heftchen mit den Datenblättern und Anmerkungen an einen Arbeitskollegen weitergegeben aber ich meine Das Medion Netbook ist mit den MSI Wind & LG x110 kompatibel. Für letzteres Netbook wollte mit der Händler eine Akkuversicherung für 5 Euro/Monat aufschwatzen, da ja so ein Ersatzakku (2200 mAh) um die 200 Euro kostet ![]() Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht baugleich mit dem Netbook von MSI Wind? Ich habe mir nen 6 Zellen Akku für EURO 70,-- gekauft.
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
in der ucht gibts alle größen.
mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Vierzigplus,
bei Ebay gibt es mehrere Shops, einer davon ist aus Olfen in NRW, da habe ich selbst schon einen Akku gekauft
|
||||
|
||||
![]()
Medion Online 59 EUR für den 5200'er. dank einer Gutscheinaktion gabs sogar 10% und damit den Versand umsonst für mich. Garantie bleibt so in jedem Fall erhalten. Also warum bitte noch überlegen
![]()
|
|