![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
erstmal an die Kritiker......ich weiß es gehört nur begrenzt hier hin.
Also es hat sich leider in den letzten Monaten herausgestellt, das ich einfach keine zeit finde auch nur ein Handschlag an meinem wirklich klasse boot zu machen. Bevor ich das teil verbastel, habe ich nicht entschlossen, das teil zu veräußern. Mit der Zeit ist so einiges zusammen gekommen. Nun zuhaben sind das Boot ist ein 2,3m x 5,5m Freedom für ca 6 Pers. offener Bowrider darin befindet sich eigentlich bis auf den einbautank und Cokpit nix mehr. Habe zwar angefangen hinten eine Sitzgruppe zu konstruieren aber das ist nix halbes oder ganzes. 2 volle Rollen GFK in 2 Stärken, Harz mit Härter 8L. 7 m Kunstleder für die Polster in grau. 2 neue Sitze für vorne und noch bestimmt noch das ein oder andere.Das ganze steht auf nem 2t Trailer, der aber aus den USA kommt und !noch! kein europäischen Stand hat, habe ihn zum bauen gekauf um das Boot bewegen zu können. (Bilder folgen noch) wer aber vorab Fragen oder gucken will oder oder oder der sei herzlcih willkommen. Das ist erstmal Stand der dinge. Ihr könnt auch ein seriöses Angebot machen. Bis dahin Gruß Andreas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du das schon weißt, warum stellst du es dann unter Restaurationen ein?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr könnt auch ein seriöses Angebot machen. Bis dahin Gruß Andreas
![]() Wo ist der Unterschied zur Bucht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und was willst du uns damit sagen
![]() dass es dir nicht paßt, dass ein Verkaufsthread da gelandet ist, wo er hingehört ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist doch nicht ganz neu hier und solltest daher wissen, daß bei der Größe dieses Forums es nicht möglich ist solche Sonderwege zu gehen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da werden auch Angebote gemacht ![]() Oder willst du hier nur den Preis ermitteln ![]()
|