![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
ich biete mein nur privat genutztes aber professionelles Solarium an. Nicht Neu aber TOP in Schuss - Röhren mit wenigen Betriebstunden Zum vorbräunen vor der Saison, oder für Eure Frauen zum aufhübschen ect. Das Ding muss weg, weil seit 2 Jahren unbenutzt. Ausserdem habe ich Angst, dass sonst meine pupertierenden Mädels das Teil benutzen ![]() das gleiche wie das hier... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280322243135 (PaidLink) eigene Bilder auf Anfrage gegen Selbstabholung und Selbstdemontage Macht mir ein Angebot - mind. 300,- EU will ich dafür noch! Ist ein Schnäppchen!
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich dir 300 € dafür gebe, bringst du es mir dann? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
neee - ich bekomm das alleine nicht aus dem Wellnesstrakt
MIST Wo kommst Du überhaupt her? Mallorca?
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist das Ding denn? Nur zur Info für andere Interessenten: die Röhren altern auch bei Nichtgebrauch. Nach 5 Jahren, auch unbenutzt, freut man sich nur noch über das Licht! Trotzdem ist 300EUR m.E. ein netter Preis, nur für mich leider zu weit weg...
(brauchte eh andere Röhren..)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Alter muss ca. 5 Jahre sein. Wurde neu gekauft!
Röhren wurden vor 2 Jahren gewechselt. Haben sicher keine 20BS drauf... Ist ein echtes Ergoline Gerät - also Qualität!!! kein billig Schrott Wie Du schon schreibst - Schnäpchen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..Welcher Stromanschluß..? 230V oder 400V
..Wieviel Watt hat das Ding denn so.. ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
normale Steckdose 230V
Watt? je nachdem wie stark die Röhren sind die drin sind... Hmmm - warte mal - ich runter und schau nach -- so 100watt Röhren sind drin also gute 2000Watt + Gebläse + Elektronik
|
||||
|
||||
![]()
Na, keiner Lust?
Habt Ihr alle schon Mulattinnen zuhause? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... die Sonne lacht, wenn auch nur im Keller
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich gehe auch immer zum lachen in den Keller
![]() ![]() ![]() Habe gehört davon soll die Haut so schrumpelig werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK, aufgrund dieses Bildes geh ich 50 Euronen runter
NEUER PREIS jetzt 250 EU
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du das Ding hier auch für den Preis nach HB bringst, nehme ich es ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
![]()
Bitte nach Hamburg liefern und ich lege sogar 50 Euro wieder drauf.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ist hier ja wie auf dem Basar....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die deutsche Übersetzung für Basar ist ....
FLOHMARKT ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OK, war doof formuliert. Wenn sich irgendwie eine Möglichkeit finden würde, das Ding für gaaanz wenig Geld nach HB zu bekommen, dann würde ich es nehmen. Mir wäre es wirklich egal, wie alt die Röhren sind, weil ich da eh Schmalband-UVB-Röhren reinbasteln müsste. Also, falls da jemand eine Idee hat.....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
OK Cyrus
ich komme Ostern (Karfreitag) nach Hamburg. Wenn ich es zerlegt unbeschadet hinten ins Wohnmobil bekomme, bring ich es mit ![]() Wärst Du zum ausladen da? Messe morgen mal aus...
|
|||||
![]() Zitat:
Selbstverständlich bin ich zum ausladen dabei! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
Hallo Ralf,
ich muss leider einen Rückzieher machen. ![]() Wir haben uns gedreht und gewendet und wissen nicht wie und wo das Teil stellen können. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
kein Problem
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich helfe ich dir auch abladen, wenn du beim Aufladen hilfst
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Moment noch zu haben
Bei Selbstdemontage und Abholung 250,- EU bei Anlieferung am Karfreitag nach Hamburg 300,- EU BEEILT EUCH, der Sommer kommt in großen Schritten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Münz-Mallorca
... verkauft an Stephan DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann ich ja endlich sagen wie das teil im Ruhrgebiet heisst
ASITOASTER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|