|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Gummikleber 

Hallo zusammen, was einer von euch wo man dieses Klebe- Zeug käuflich erwerben kann, habe nur Shops im Ausland gefunden.    
				__________________ Gruß Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Christian , danke für den Link,...es ist aber nicht dieser besondere Gummikleber, da gibt es wohl zig Sorten von und ich benötige dieses 1300 er Zeug's   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Frag doch mal direkt bei 3M nach Händleradressen.

__________________ Sportliche Grüße Stefan http://www.divedreams.org Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren William Faulkner 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, zB. hier : http://www.bossert-hamburg.de/Produk...klebstoff.html aber nur in Dosen. Die wissen aber sicher auch, wo es die Mini-Tuben gibt. gruesse Hanse 
 | ||||
| 

| |
|   Zitat: 
 Was willst Du denn kleben?   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die haben auch reichlich Gummikram (da habe ich mal Spezialkleber gekauft): http://www.harrywegner.de/ 
				__________________ Gruß, Philip 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Transom Dichtung soll lt. Volvo damit eingesetzt werden.

__________________ Gruß Frank 
 | ||||
| 

| 
|   

Dann sollte es den Kleber auch bei Volvo geben. Oder Du nimmst den Gummikleber von Merc. Obwohl ich auch einen anderen Kontaktkleber nehmen würde. 
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sehe ich auch so, z.B. Teroson Terokal von Henkel.

__________________ Gruß, Philip | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hi Cyrus, im Werkst.-Handbuch SX- M von Volvo ist dieses Zeug gennant, aber ohne Best. Nr.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 wenn Dich das ordentlich ärgert, ruf doch mal bei Volvo an und sag denen das. Evt. schenken die Dir ne Tube   . Nee, bestimmt nicht, aber vielleicht bekommst Du ja ne brauchbare Aussage zum Thema. gruesse Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, gehts nur um das Kleben, von Gummi? ich dachte immer, da ginge nix über Cyanacrylat, sprich Sekundenkleber? Gruß, Thomas 
				__________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz   | 
|  | 
| 
 | 
 |