![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ohne Holland ist jetzt die EM, ohne Holland ist jetzt die EM.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja - und? ist holland wegen der angeblichen klimakatastrophe abgesoffen oder wie soll man das verstehen? le loup |
|
|||
|
|||
![]()
und keiner schrieb das deutschland ohne ist..........
ohne Deutschland ohne Deutschland und wir waren gar nicht dabeigurt sei dank......sonst hätten wir ein 78 erlebt und dieser reporter ist schon lange tod[/quote] |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt gibts keine hämischen Blicke und Bemerkungen mehr wenn ich zum Boot fahre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland ist im Endspiel, Deutschland ist im Endspiel ! !!!!
Zumindest mit dem Schirie ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wusste ich doch, dass ich es nicht verstehe. le loup ********** |
|
||||
|
||||
![]()
Aus einer Umfrage
Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe bisher (zum Glück) noch nie Probleme mit unseren niederländischen Nachbarn gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass man mit Freundlichkeit wesentlich mehr erreichen kann. Kennt Ihr doch: wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. In jedem Land gibt's Ar...löcher und wenn ich bei meinen Urlauben, egal in welchem Land, sehen muss, wie sich meine eigenen Landsleute benehmen, so glaube ich fast, dass wir zu den Spitzenreitern gehören.
Gruss Hank |
|
||||
|
||||
![]()
Hank,
komm mal wieder runter ![]() Sollte ein kleiner Witz am Rande sein ![]() Ich glaube, die Wenigsten haben Probleme mit unseren Nachbarn ![]() Wird sehr vieles künstlich hochgespielt Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
einen schönen Gag hatten sich die Belgier ausgedacht:
bei der letzten WM hatte Holland sich nicht qualifiziert, wohl aber Belgien. An der Grenze von Holland nach Belgien hatten dann die Belgier ein schönes großes Schild aufgestellt mit dem Text: willkommen in Belgien dem Fußballland
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so toll ist das mit denen ja auch nicht...Die sind ja sogar schlechter als unsere... Miky ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber wir schlagen dafür im Winter wieder zu - mit Herminator & Co Oder vielleicht schon vorher in Athen beim segeln ![]() Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() da kommt doch sicherlich noch ein Kommentar aus der Schweiz ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Herminator????? .....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, möglicherweise.... aber, wir sind wenigstens im Finale!! 1 deutscher Schiedsrichter 1 deutscher Trainer ca. 10 deutsche Schäferhunde darauf bin ich mächtig stolz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|