![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
I doubt if that engine will (still) turn 8500rpm?
1:1 has to be correct... I think that a real F1 cat can do a tad more than 200km/h! 200km/h = cruising ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Waarom zou de motor geen 8500 touren meer halen. Heeft totaal nog geen 10 uren gelopen. Met deze boot is het Wereldrecord op de 3 meilen gehaald met een gemiddelde snelheid van 122,23 Km/uur.Het certifikaatnummer is no. 2109 bij de Union Internationale Motonautique.
Groet,Taco. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wieso sollte der motor kein 8500 umdrehung machen? Motor hat weniger wie 10 stunden gelaufen! Mit dieses boot ist das weltmeisterschaft fertiggestellt auf der 3 meilen race wovon ein certificat der union der internat. bootrace ass. vorliegt. Gruss,Taco
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Drama
mach dich nicht verrückt, wenn das Teil auch nur 170km/h fährt würde ich trotzdem schon schiss haben über 125km/h damit zu fahren da muss man schon bissle Rennerfahrung haben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
No problem mate!
Drop in the water and try her out! With a 1:1 and that prop you must be haulin ass ![]() Have you bought the boat in the netherlands or in Germany? What kind of lap are the 3 miles?
|
||||
|
||||
![]()
und nehme jemanden mit der ein video von dir dreht..die sind immer gern gesehen hier...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin damit 100% einverstanden Mucke.
Wow my german is bad ![]()
|
||||
|
||||
![]()
No big boy,this sentence is 100 percent correctly..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Mucke, Dein englisch ist ja fast so schlecht, wie Dein deutsch...
![]() ![]() ![]() Nix für ungut, ich finde es echt toll hier, wie man sich mit verschiedenen Sprachen versteht. ![]() Dank nochmal für die Übersetzung des holländischen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hello Bigboy from Belgium,
I bought this boat in Holland but the previous owner bought it straight from Walter Vieser bootsbau a couple of months ago. If you are interested in pursage the boat I can make you a very sharp offer but only in personal mail. You can have the complete combination of boat,motor and trailer for less than only the propellor did costs. The 3 miles strap is just called so because the distance of the track is 4.8 km. With 2 turns in the track, where the boat runs allmost in idle speed, it made a average speed of 122,23 km/hour. This means it should have run about 200 km/hour at the straight part. You`re kindly invited to visit me close to Amsterdam to have a look at the boat. Regards,Taco. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier eine Glastron , die 200 kmh rennt, sie kommt ganz zum schluss und lässt alle aussenboarder , die dort mitmachen, sagen wir mal, etwas alt aussehen :O)
click! gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
das sieht ja hammer aus,wie die langfegt..kein wunder bei 800 PS...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dragster-Rennen aufm Wasser. Fürn Normalgebrauch völlig unbrauchbar.
Schreibt das bitte mit dazu. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
naja..ein reiner dragter ist das nicht...das ding ist auch "nur" selbstgetunt...ist schon imposant...
![]() aber mit ner schicken glastron hätt ich das nicht gemacht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte evtl. bedenken, dass diese Glastron im Gegensatz zu den anderen Booten, die dort fahren, überhaupt nicht für solch hohe Top-Speeds gebaut worden ist
![]() Ich glaube, bei den Amis ist das "normalgebrauch" ![]() ![]() gruss Andi P.S.: das sind drag-boats, die laufen allerdings auch weit über 350 kmh click! noch unbrauchbarer ![]()
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (15.03.2009 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub die schnellsten schaffen an die 420 klamotten.....kein wunder bei 4000 Pferdchen als Jet....
![]() tante edit: korrigiere,sind 7000 HP,da lag ich ja nur ganz knapp daneben.. ![]()
Semper Fidelis ![]() Geändert von Mucke (16.03.2009 um 18:23 Uhr) |
![]() |
|
|