|  | 
| 
 | |||
|   

understatement    wenn du wüsstest was es ist, würdest du nicht wollen dass es dein zuhause ist  oh der erste Tip   
				__________________ einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis | 
| 
 | |||
|   

"Muss" ich auf soetwas antworten? ist mein erstes Bild    
				__________________ einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis | 
| 
 | |||
|   
| 
 | |||
|   Zitat: 
   | 
| 
 | ||||
|   

Gut, dann mach ich wieder weiter, da ich noch einmal gut habe! Wo ist das und wie heißt die Burg im Hintergrund?  Ist eigentlich nicht schwer. Gruß Michael | 
| 
 | |||
|   

Meine Kristallkugel sagt Schloß Schaumburg.      
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | |||
|   

Gut, wo bläst dieser himmlische Bote seine Posaune ?

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | ||||
|   

Wo ist hier eine Posaune?   Gut, Bild war eben noch nicht da! Gruß Michael Geändert von Magellan (13.03.2009 um 20:29 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Kirche auf dem Fusternberg in Wesel?

__________________ mfg - togo Geändert von togo (13.03.2009 um 22:58 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

weder noch. Ein weiterer hochbekannter Blick an diesem ORt zeigt dieses : 
| 
 | |||
|   Zitat: 
 das ist das Bremer Rathaus ... ach nee, doch nich 
				__________________ mfg - togo | 
| 
 | |||
|   

ganz schön viel Gotik hierzulande, aber das ist die Frauenkirche Nürnberg ...

__________________ mfg - togo | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 gespickt gilt nicht    also ist Michael dran. 
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno | 
|  | 
| 
 | 
 |