![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Boot-fahr-Freunde,
da es mir bisher verwehrt war (Boot zu fahren), habe ich noch eine " ![]() über, wenn jemand Interesse hat. Als Verhandlungsbasis würde ich halben Neukaufspreis vorschlagen + Versandkosten !!! Bevor ich Sie endgültig entsorge (paradox nicht wahr ?)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harald,
was soll der Lokus denn genau kosten? Keine Ahnung was er neu kostet... Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo michi,
zwischen 79 und 95 Euro je nach Anbieter Grüße von der Nordseeküste Harald
|
||||
|
||||
![]()
tschuldigung micha !!!
|
|||
|
|||
![]()
Nimm den Link besser raus, sonst gibts Mecker
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
melde mich einmal als ersten Interessenten an. Mache mir einen Preis incl. Versandkosten. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
habe zwei Angebote über 50 Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Wieder einer der den Flohmarkt mit ebay verwechselt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi,
es geht mir nicht darum einen möglichst hohen Preis zu erzielen, sondern allen Interessenten die Gelegenheit zu geben günstig an sowas zu kommen. Tss tss tss ! Aber vielleicht verstehst du soetwas nicht ??? Trotzdem liebe Grüße von der Nordsee Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hier ist es üblich, daß derjenige den Zuschlag bekommt, der als erstes den geforderten Preis bezahlen würde. Kaufen kann eh nur einer. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
weil ich bis heute nicht wußte wie das abläuft hier im BF, muß ja noch viel lernen hier. Entschuldigt mein Fehlverhalten, werde es zukünftig beherzigen !!! ![]() Mann kann ja auch nicht alles wissen !!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Dann noch ein kleiner Tipp: Gut ist es, wenn du vorher festlegt, ob der Zuschlag per PN oder öffentlich gilt. Das handhaben manche verschieden und es ist nur fair das vorher festzulegen.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
entspricht und wer sich dann zuerst meldet, bekommt den Zuschlag ![]() So einfach ist das ![]() Falls der Preis zu hoch ist, verspreche ich dir, dass die ![]() dir das mitteilen, HART aber HERZLICH ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Was spricht dagegen, wenn ich xy € haben möchte und ich erziele den Preis, hier zu schreiben: VERKAUFT AN "Langohr" ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe Dir doch geantwortet mit der Bitte mir einen Preis zu machen um das Gerät zu kaufen. Bekomme ich nun die Toillette ? GrußHans |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist öffentlich auch viel lieber.
Alleine schon, da es dem Nächsten bei der Preisfindung helfen kann. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache es auch mit PN!
Wenn ich etwas anbiete, wird der Preis in der Anzeige genannt ! Anfragen und Kaufzusagen sollten allerdings per PN erfolgen. Durch die PN werde ich umgehend benachrichtigt und kann reagieren. Ansonsten muss ich immer den entsprechenden Verkaufströt öffnen. Aussagen wie , "ich habe Interesse" und "ich bin am überlegen" sind für mich keine Kaufzusagen und verwirren andere Interessenten nur.! Daher bekommt bei mir derjenige den Zuschlag, der zuerst per PN seine Kaufabsicht bestätigt. Auch Anschrift und Bankverbindung erfolgen nur über PN! Nach der Kaufzusage wird in der Verkaufsanzeige sofort der Verkauf bekannt gegeben! Öffendliche Zerlabertröts im Flohmarkt finde ich überflüssig! Gruß Dierk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Boots-Freunde,
wollte nur mitteilen das ich das alles nicht gewollt habe wie es gelaufen ist. Es tut mir leid !!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
An alle Forumer
der Potti ist nun verkauft (damit endlich wieder Friede im Forum ist, ich habe im Leben nicht damit gerechnet das ein "Scheißhaus" soviel unruhe machen kann) Gruß an Alle Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Harald! so schlimm ist das ganze ja nun auch nicht! Wir lernen alle noch immer dazu!-ein ganzes Leben lang! ![]() Gruß aus Hamburg!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nix für ungut, es war bestimmt nicht böse gemeint. Ist doch ganz gut gelaufen und durch unser hin und her blieb es ganz gut oben. ![]() Glückwunsch zum Verkauf. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber er hat ja jetzt ein gutes Ende gefunden ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wat mokst Du denn all vörn Schiet ????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|