![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
gepflegte Formula,überwiegend im Süsswasser gelaufen,kurzzeitig auch Ostsee(sonst Trailerboot)...immer von Fachmann gewartet!Neuteile 2008:Trimmzylinder/Hydraulikpumpe und alle Leitungen,Kardan und Transomlager und alle Bälge!!! Weiterhin große Motorinspektion:Wasserpumpe und Impeller,ÖL+Kerzen,Krümmer ausgebaut und gereinigt,neuer Motordichtsatz usw. !!! Kosten hierfür rund 5000.-!!!(Mechaniker kann persönlich gesprochen werden!!!)Antifouling mit Grundierung ebenfalls erneuert,dannach war das Boot nur 6 Wochen im Wasser!!!Verdeck vor 4 Jahren erneuert für 3500.-!!!Alles ist in gutem Zustand und pfeglich behandelt worden...
SEHR GERN INZAHLUNGNAHME VON KLEINEREM BOOT(ca.6-7,5 Meter)mit V8 Motor ERWÜNSCHT,auch mit leichten Instandsetzungsarbeiten oder Motorschaden,freue mich über jedes Angebot! Kontakt gern per mail(Rückruf) Geändert von pistenraudi (09.03.2011 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, hast Du mal ein paar mehr Daten und Bilder ?
Sieht schick aus... Kay |
|
|||
|
|||
![]()
schönes Teil, wirklich...
Kannst nochmal nen paar Daten einstellen? |
|
|||
|
|||
![]()
wie kann ich denn weitere Bilder einstellen ???
Irgendwie funzt det nich... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...die Formula ist noch zu haben
![]() Geändert von pistenraudi (09.03.2011 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber in Neustadt steht eine PC 27 aus 92 mit 190 std .
Da Boot war vor 4-5 Jahren im einem Super Zustand mit neuem Verdeck aus Erstbesitz hat aber seit es beim Bootshändler steht gelitten . Jahrelange Stanzeit draußen ohne Pflege . Wird jetzt für 29000 euro Angeboten und Preislich ist da bestimmt noch was drin da sie wie gesagt schon viele Jahre zum Verkauf steht. Mfg mik |
|
|||
|
|||
![]()
Die Hoffnung nimst Du mir nicht...
Im Gegenteil, so wie Du das Boot in Neustadt beschreibst, scheint es ja auch wohl nicht mehr wert zu sein...Oder??? Außerdem ist es immer schwierig "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen, zumal man(n) diese nicht selbst in Augenschein genommen hat!!! Es gibt nämlich einen entscheidenen Vorteil der PC 26 : Sie ist mit einer Maschine und Ihrer geringeren Breite durchaus trailerbar, was bei der 27 Fuss nicht mehr möglich ist!!! Und diese Tatsache ist für viele, die wirklich ernsthaft an einem solchem Boot Interesse haben, nicht unentscheidend... Unser Preis ist im übrigen auch verhandelbar, und wenns niemand möchte ists auch nich so schlimm: Die Saison fängt ja bald an ![]() und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Muß doch jeder selbst wissen was das Objekt der Begierde wert ist! so etwas könnte man doch auch per PN machen.. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh , entschuldige Thomas am besten machen wir alles über PN
Ich will auf keinen Fall das Boot schlecht machen aber bemerken das auch sehr gut geplegte Boot nur über den Preis zu verkaufen sind . Sonnst stehen sie so lange wie die PC 27. Ich selber versuche meine Top gepflegte Wellcraft mit neuen 6,2 Mpi und Bravo 0ne mit 30 std zu verkaufen und bekomme nicht mal den Preis den die Antriebseinheit gekostet hat. Also nichts für ungut mik
|
|
|||
|
|||
![]()
Suche immer noch ein kleineres Boot...
Will sich hier denn niemand etwas vergößern??? |
|
||||
|
||||