![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Fahrer ermitteln (wäre so etwas machbar?) und auf Lebenszeit vom öffentlichen Straßenverkehr ausschließen. Fall öffentlich machen. Dies ist völlig ernst gemeint.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Kann dich beruhigen, es wird gerade untersucht, ob der Fahrer eine Strafe bekommt. In diesem Sinne Averna Dirk
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Mein Arbeitskollege, der vor fast 2 Jahren von einem besoffenen LKW Fahrer platt gemacht wurde, ist immer noch in einer Spezialklinik für schwerst-hirngeschädigte, sitzt da in einem Rollstuhl mit Pampers.
Der bewegt sich genauso...kann aber nicht mehr anders |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Drogen führen zu einer solchen Symptomatik?
Oder wollte er nur den Sekundenschlaf besiegen.
|
||||
|
||||
|
Da fällt mir dieseer Songtext ein:
Ich kam von Frankfurt nach Berlin. Im Koffer nur Kokaine Cooooo...cai...ai...aiiiiiine all 'round my brain. (oder ähnlich)
|
||||
|
||||
|
Angeblich wollte der Fahrer und sein Bruder ihrem kranken Vater eine Freude machen.
Ich als Vater wäre ausgerastet. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
|
evtl. sind ja im Text des Liedes geheime Botschaften und er konnte gar nicht anders
|
|||
|
|||
|
Das ist das Problem mit Tempomaten. Aber ansonsten: so fahre ich auch ( nur zu anderer Musik).
|
|
|
||||
|
||||
|
Ausfindig machen ist doch bestimmt kein Problem..
![]() Die Polizei hat doch vor kurzem auch erst wieder einen Idioten hochgenommen der sein Video bei Youtube gepostet hat wie er mit 120Km/h durch ne 50Km/h Zone fährt oder sowas.. Und das nur aus der Fahrersicht, also... Tja dämlich muss man sein...
|
||||
|
||||
|
Völlig hirnamputiert gehört auf jeden Fall von der Straße geholt - elender Knaller
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und darum gehört der tanzende dämliche LKW Fahrer gesteinigt!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen müssen solche Typen ja von der Straße weg.
Vor solchen Typen habe ich mehr Angst als vor irgendwelchen Amokläufern.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So einen Film hatte ich auch schon mal eingestellt und wieder gelöscht...
Vielen ist durch den täglichen Umgang mit KFZ, die ständige Gefahr und das riesige Gefahrenpotenzial kaum noch bewußt. Da reicht 1/10 sek. und alles ist zu spät.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt Horrorshow!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|