![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin,
ich habe hier noch ein Nokia 6300 und hätte gern ein Nokia 6230i dafür. Das 6300 habe ich Mitte 2007 bekommen und nur 3 Wochen im Urlaub benutzt um mit Notebook via UMTS Wettervorsagen aus dem Internet zu ziehen. Nach erhalt der Rechnung habe ich das sofort wieder eingestellt. Ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken, Schutzfolie auf Display und Kameralinse sind noch drauf. Original-Karton mit Handy, Akku, Ladekabel 220V und Ohrstöpsel zum frei sprechen (unbenutzt). Dafür hätte ich gern ein 6230i (kein anderes) im ordentlichen Zustand. Hat jemand Interesse ? ps. ich kann z.zt. leider keine Fotos einstellen, da mein Übertragungskabel vom Handy Beine bekommen hat und meine Frau die Digicam entführt hat - wie gesagt keierlei Gebrauchsspuren
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
würde gerne mit Dir tauschen. Weiteres gerne per PN (bezüglich Wertausgleich meinerseits) Lars ... aus Hamburg
|
||||
|
||||
![]()
ich habe mein 6230i nun schon über 4 Jahre.. und es wird auch länger bei mir bleiben.. bisher das beste und einfachste Handy.. und ich benutze es Täglich..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wobei ich das 6300 nicht bewerten kann, da nur ein par mal ans Notebook angeschlossen - paßt leider in keine meiner 6230i-Ladeschalen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hätte wenn keiner helfen kann ein fast unbenutztes 6230 hier.....aber leider ohne dem i ...... Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank für den netten Kontakt und das NEUE ![]() ![]() Ich wünsche Dir eine tolle Saison 2009 ! ![]() Lars
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Lars, hat mich auch sehr gefreut ![]() Auch Dir eine super Saison 2009 ![]()
|