![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen ,
![]() suche einen super günstigen Aussenborder so um die 15 - 30 PS.........( Normal / Kurzschaft ) Wer hat so einen Motor zu verkaufen, oder weiß wer so ein Teil rumfliegen hat. Dann bitte bei mir melden. ![]() Grüße Wickito |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn super günstig ?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Super günstig ist er dann wenn ich mir den leisten kann. ![]() Na für einen angemessenen Preis halt.. ![]() Habe noch keinen Motor bis heute gekauft und darum bin ich mal auf die Preisvorstellungen gespannt die bei mir ankommen.. ![]() Grüßlie Wickito |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() suche immer noch einen Ausenbordmotor aber nicht über 1000 Euros..... ![]() ![]() Kann ich mir doch nicht leisten.... Dachte da so an 200 - 350 Euro .. ![]() Also wer so einen rumstehen hat bitte melden. Aber trotzdem danke an alle die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben.. Grüßlie Wickito |
|
![]() dann such bei dem preis mal nach neptun (23), wicher (30), weterok (8) in der bucht ...
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt..
......SOOOOOOOOOOOOO habe einen Yamaha für einen super Preis bekommen.. Aber vielen Dank an alle... Grüßlie Wickito |
![]() |
|
|