![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würds tun und das will schon was heissen............
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nope leider noch nicht mit gefahren,
wäre aber mal ein erlebnis Naja ich denke man benötigt etwas mehr erfahrung als 2jahre um mit einem 4,5m boot über 100km/h SICHER zu fahren
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir gerade den Link angesehen,ist wohl ein schlechter Scherz der
Preis?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...einfach mal ein wenig den Dieter Nuhr berücksichtigen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann Kategorie Offshoreboot!!!!
![]() Die erste Runde auf dem Rhein reicht für ein Vollbad ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Durchaus nicht und auch gerechtfertigt, das Boot ist besser als neuwertig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist der Preis des Gefährtes mit dem 40er YAmaha AB?
|
|
||||
|
||||
![]()
nicht zu verkaufen
ist mein traumboot aber der mit dem warti muss noch weg... mal schaun ob sich jemand findet. könnt ihr mir hier helfen und den wert von dem kahn mal einschätzen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, 999, - Teuros
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja gute idee, mach mal guten preis wegen dem mit dem inborder...
|
|
||||
|
||||
![]() na da muss aber noch ein wenig mehr gehen.... vll kommen ja noch ein paar andere meinungen
|
|||
|
|||
![]()
das war aber auch checki seins !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
checki hat noch die die orginalform vom bade sprint vielleicht leiht er sie dir zum selber bauen für 3000.- oder so .
|
|
![]()
ist denn die kiste immernoch nicht verkauft ? liegt es am preis ? war das teil nicht schon vor nem jahr bei ibäh drin ? und ich hatte mitgeboote ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nöö danke, ich bin erst mal zufrieden mit meinem Flipper.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Yeps, da hast du recht. Ich weiss nicht ob es am Preis liegt, hatte mir eigentlich so um die 2000 vorgestellt, ist das nicht ok??? wieviel hattest du geboten wenn man mal aus neugier fragen darf?
|
![]()
weiss nicht mehr ... glaube bis 1.400 wurde die kiste hochgesteigert (mit dem wartburg) ... niemals nicht gibt das der markt wirklich her ... denke 1000 ist für wartburgboote schon o.k. egal ob nur trainer, lotos, neptun oder flipper
jetzt habe ich 2 wartburgboote und brauche leider den badeflipper nicht mehr .-(
|
||||
|
||||
![]()
1000 ocken nur,
naja mal schauen sagst ja selber das er da bis 1400 hoch ging. mal schauen, ich setz ihn zum saisonbeginn einfach nochmal bei ebay rein und hoffe auf mindestens 1700 mal sehn vll hab ich ja glück
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nenn das Ding doch einfach Rolls Royce ... oder Wissmann Roadster ... hast ja erfahrung drin .... irgendwas zum Markenartikel zu machen ... ausm Wartburgmotor einfach nen 3.0 TDI machen und 15 Mille sollten dir sicher sein ... ![]()
|
|