![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier mal unter vorbehalt
![]() ![]() wuerde so gegn ende maerz,anfang april abgegeben werden Hersteller Techau bremen Baujahr 1979 1,6 Tonnen zgG. Kipprahmen,slipeinrichtung guter zustand,Reifen OK TUEV auf Wunsch neu Windenstand mit handwinde Preis 1700 Euronen. Bei interesse bitte PN mfg Arnd
Jetz nicht mehr der einzige der anscheinend in good old Germany, eine Ali Craft "Nordwind 18" besitzt ![]() ![]() Geändert von urmel33 (26.06.2018 um 08:25 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für n'en Hänger der schon 30 Jahre alt ist, ganz schön happig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm..naja..ich war eben so der meinung pro 100 kg..gleich 100 Euronen
![]() Was meint ihr was sowas bringen kann?? mfg Arnd
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hatte vor 2 jahren für einen ähnlichen 2 Tonnen Trailer bei Ebay 1100.- Euro bezahlt und ihn letztes Jahr fürs gleiche wieder abgegeben. Gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den Trailer für 1000,- bis max 1200,- €uronen anbieten. In anbetracht der Tatsache, dass vielleicht der neue Besitzer noch Bremsen und Radlager überprüfen/wechseln möchte, halte ich den Preis für angemessener.
|
![]()
was denn - nun doch keine auflasung mit neuen achsen sondern verkauf ?
|
|||
|
|||
![]()
Junge Junge Ihr habt Preise!!!
Hat aus meiner Produktion mal 2500,-DM neu gekostet Und googelt mal nach dem derzeitigen und 79er Stahlpreis.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Herum kritisieren ist aber einfacher ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Trailer gepflegt ist, was soll dann dran sein? Reifen, Bremsen und Rollen sind bestimmt keine 30 Jahre alt. Und wenn er fahren / slippen kann und den Trailer nicht immer komplett versenkt ist er wahrscheinlich qualitativ noch besser als die neuen geiz-ist-schon-bei-der-produktion-geil Trailer.
Ich finde die 1700€ angebracht, runter kann man immer, hoch niemals. ![]() Kauft doch mal einen neuen Trailer... Bloß weil man selbst vielleicht mal ein Schnäppchen gemacht hat, muss man doch den Preis nicht schlecht reden. Sooo viele gute, gebrauchte Trailer sind auch nicht um jede Ecke zu finden! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll das jetzt ein Scherz sein
![]() Dann rate ich dir, mehr im Flachwasser zu schreiben und / oder weiterhin bei Ebäh aktiv zu sein! Für solche unverschämte Beiträge ist der Flohmarkt nicht da!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab hier noch die originalrechnung..vom vorbesitzer...und die belaeuft sich auf immerhin knapp 6000.-DM!! aber danke fuer deine meinung! mfg Arnd
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen...
Nun..steht beides noch im raum... Ich hab ein Angebot fuer nen 2 tonner bekommen...und hab ihn mir mal bis donnerstag reservieren lassen...werd ihn morgen mal anschauen...wenn der ok ist...da baugleich mit meinen..kommt meiner weg... desshalb auch der verkauf unter vorbehalt!! mfg Arnd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und prinzipiell ist da eigentlich bei guter Pflege "kein Vergang" dran.
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Dicke Lippe;1191516]Ich habe mal eine Marktübersicht aus 12/2007 rausgesucht. In der Klasse Stahl (!) Trailer 1500kg-1600kg lagen die Neupreise von 2.200€ bis 3.891€ ohne Extras! Alu sogar bis 5.480€.
Und prinzipiell ist da eigentlich bei guter Pflege "kein Vergang" dran. Jep...hab eben hier ein angebot von techau bekommen... fuer einen TB 2000 Kipprahmenhaenger mit slipvorrichtung,stahl ohne windenstand,stossdaempfer und laufblechen...der immer noch so gebaut wird wie mein jetziger.... das teil soll 3700 Eur kosten..naja... mfg Arnd
|