![]() |
|
||||
|
||||
![]() Den oben genannten Motor möchte ich gegen einen 40-50PS 2Takter Autolube tauschen, dessen Gewicht darf aber nicht über 85kg liegen. Dessen Ausstattung muss ebenfalls enthalten: Langschaftund nicht älter als Mitte 90 sein! Der Topp gewartete Honda hat wenig Betriebsstunden ist Bj. 95 und hängt hinter meinem Angelboot. Da ich mein Revier wechsle bzw. erweitere, sollte der Kahn nun Gleitfahrt machen, dazu benötige ich min 40PS.. Also wer möchte?
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (06.03.2009 um 17:26 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
... Ich tausche notfalls auch gegen 2000Euro.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dann bemühe ich mich mal demnächst anderweitig.
|
||||
|
||||
![]()
ist das nen 4takter?
kurzschaft? schaltung , e- start mit bei?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Euro ?????? Gruß Werner
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dreizylinder 4Takter Betriebsgewicht: 98kg
Der Motor wurde von mir sach- und fachgerecht gewartet und ist japanisch zuverlässig. Die diesjährige Wartung habe ich im April gemacht. Dazu gehörten wie jedes Jahr: Motoröl und Filter, Kerzen, Impeller, Thermostat, Getriebeöl. Gerne würde ich gegen einen 2Takter min. 40 PS und max. 100kg tauschen. Wer nicht bereit ist 1800Euro auszugeben braucht sich erst garnicht melden. Fototechnisch ist das ein Debakel..ich weiß. Handycamera und sehr wenig Talent. ![]() Bei Fragen...fragen.
|
||||
|
||||
![]()
Bitte!
![]()
|
|