boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 07.03.2009, 11:21
Benutzerbild von chillout
chillout chillout ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.932
Boot: Fletcher Arrowhawk 181 / Yamaha 200
2.835 Danke in 1.343 Beiträgen
Standard

Du meinst so:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BernicoF2-Drag-08.jpg
Hits:	196
Größe:	45,7 KB
ID:	124267  
__________________
Gruß, Rasmus

Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 07.03.2009, 11:25
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

ne die hatte ein richtigen kippschalter hinterm lenkrad...

boatmad sei dank:




am lenkrad siehst du die wippen,einmal trimm und einmal der lift,schätze ich...
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 07.03.2009, 11:37
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Einen Lift haben die bei der Formel ADAC ja nicht.
Aber welchen Sinn sollte es sonst haben, ich meine wenn du da voll in die Kurve gehst und das Lenkrad ein paar mal rumdrehst hat das nichts mehr mit Deppen zutun ob du das verwechselt, ich glaube das kann man nicht umbedingt behalten welcher dann welcher ist, das ist ja dann bald wie ein Hütchenspiel
__________________

Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 07.03.2009, 11:41
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

naja,aber hoch und runter müssen doch beisammen sein...welchen sinn hat es sonst einen für hoch mit fuss und den anderen am lenkrad zu haben...??
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 07.03.2009, 11:52
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Auf dem Video ist ab der Mitte ein T550 zu sehen. Lief nicht ganz 100

Ist auf jeden Fall nix alltagstaugliches und mit ner Teleflex würde ich das nicht fahren wollen.

http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...8259394D1E.wmv
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 07.03.2009, 12:28
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

@ elbeschlauchbootfahrer

Aber das ist doch die "Dreikantfeile", wir reden doch hier über den Katamaran oder hab ich was verpasst?

@ Mucke

Ich fand auch dass es etwas schwer war mit dem Fuss zu trimmen, weil man mit den Händen eben doch ein anderes Gefühl hat als wie einfach mit dem grobmotoriesiertem Fuss
__________________

Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 07.03.2009, 12:59
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carlson Beitrag anzeigen
@ elbeschlauchbootfahrer

Aber das ist doch die "Dreikantfeile", wir reden doch hier über den Katamaran oder hab ich was verpasst?
Weiß ich ja. Man sieht die Startphase aber ganz gut und kann sich ausmalen wie alltagstauglich so ein Boot ist wenn es auf Geschwindigkeit getrimmt ist
Der Rennbootfahrer ist übrigens noch stundenlang mit meinem Spitfire gefahren und fand das viel toller als "sein" Boot

Wenn der Kat mit dem 40er normal gefahren wird und nicht mit einem Oberflächenprop wäre es sicher besser.
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 07.03.2009, 14:03
Benutzerbild von schlummschuh
schlummschuh schlummschuh ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 1.057
1.265 Danke in 687 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Wenn der Kat mit dem 40er normal gefahren wird und nicht mit einem Oberflächenprop wäre es sicher besser.

wenn man schleppangeln will, sicherlich.
__________________
Gruß
der Sepp
__________________



Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.