![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist immernoch keine Fletcher.
![]() Und das der Trailer keine Papiere hat würde ich auch erwähnen.
|
||||
|
||||
![]()
Yeps ich weiß das es keine Fletcher ist, .... aber wenn ich schreibe hersteller keine ahnung kommt das doof.
Und ja mit dem Trailer KANN man erwähnen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag jetzt nicht was ich denke.
![]()
|
||||
|
||||
![]() aber ich ![]() das ist beschiss mit ansage ![]() sauerei ist das --passt aber zu deinem auftreten hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hasse sowas wie die Pest !!
Habe das bei Ebay gemeldet .. ich hoffe das wird kostenpflichtig rausgenommen ... und du gesperrt !!! Aus Ende !!!
|
||||
|
||||
![]()
Naja mal sehen was passiert.
Aber trotzdem danke. Ich meine ich verkaufe ja keinen schrott oder so. aber naja...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Markennamen sind geschützt, was Du machst, ist zunächst schon mal ein Verstoß gegen die Grundsätze der Bucht! Den Rest darf man i.d.R. vor Gericht klären!
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmm,
finde ich auch nicht so gut. ![]() Erst das Angebot Biete Maxum 1750 mit Trailer und jetzt dieses Angebot. Solltest Dir mal überlegen ob Deine Einstellung okay ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Man lernt dazu...
Wie schonmal irgendwo gesagt hab ich es als fletcher gekauft (so stehts auch im kaufvertrag) Aber ich werde es noch ändern sobald ich rausgefunden habe was für ein fabrikat das boot ist. also vielleicht habt ihr ne idee.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gib es doch einfach als "Unbekannt" an. So werden viele, auch viele schöne Boote in der Bucht verkauft. Man sieht ja ganz klar, dass es kein Eigenbau ist oder das das Boot "schrott" sei oder so. Du weißt es nur einfach nicht und ich finde das auch gar nicht schlimm. Ist doch ein schönes Boot, wie viele hier auch schon geschrieben haben. So würde ich es einfach als Unbekannt angeben. Gruss Robert
|
||||
|
||||
![]()
Frechheit!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich würde mir meine Unkosten ersetzen lassen !!!
Besser Du änderst Deine Ebay Auktion als Zusatz... Nichts ist schlimmer als so ein Betrug.. "sieht aus wie eine Fletcher " ist besser als so wie es ist. und das mit dem Trailer würde ich immer dazu schreiben.. gibt sonst nur unnötigen Ärger mit dem Käufer vor Ort.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hat das Boot kein Typschild? Woher weißt du denn dann die Maximalmotorisierung?
|
||||
|
||||
![]()
So hab jetzt alles geadded, hoffe das sich das beim verkaufspreis nicht so sehr stark bemerkbar macht. (im negativem sinne)
|
||||
|
||||
![]()
Das glaube ich nicht, denn 1) zeigt es deinen Hang zur Wahrheit
![]() Außerdem sind nicht vorhandene Scherereien hinterher, ja auch so etwas wie ein "geldwerter Vorteil". Gut gemacht. ![]() Aber nochmal, woher kennst du die zul. Max.Motorisierung?
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird der Apparat schon als Fletcher inner Bucht angebotenhttp://cgi.ebay.de/Fletcher-Sportboot-Motorboot-Rennboot-mit-Trailer_W0QQitemZ200317016142QQcmdZViewItemQQptZMo torboote?hash=item200317016142&_trksid=p3286.c0.m1 4&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A 1318 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was und wo hast Du denn geändert ?????
|
![]()
vielleicht sollte die sache mit ENLISCH trailer - KEINE DEUTSCHE zulassung wahrscheinlich ergänzt werden.
ich hätte nicht übel lust das teil zu ersteigern und dich jüngling dann vor gericht zu zerren.
|
||||
|
||||
![]()
Also er hat was drunter gesetzt, also "ergänzt", denn Überschrift und ursprünglicher Text kann ja nachdem Gebote da sind nicht mehr geändert werden.
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
reicht doch nacher einfach dem Käufer den Link hier zu mittzuteilen ...
der Rest sollte sich von alleine klären .... MFG Bassti, der soeben die Bestätigungsemail von Ebay bekommen hat, das da was geprüft wird.
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir das weiter so zerlabern wird er das Ding nie los
![]() |
|