![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete hier im Namen unseres Freundes ein Kajütboot an, da er sich verändern will. Kajütboot - Eigenbau - Stahl Bj. 71 Länge: ca 8 m Breite: ca 2,10 m Tiefgang: ca. 0,50 cm Einbaumotor 4 Takt Otto 47 PS Verbrauch: ca 4l/h Ausstattung: Gaskocher, Spüle, Chemie-wc, Standheizung, Radio, Echo, Badeplattform mit Badeleiter, große Plicht, 2-3 Schlafplätze VB: 6.800,00 € Falls jemand Interesse hat oder einer Einen der kennt der Einen kennt... ![]() ich vermitteln dann gern weiter. Gruß Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte evtl. jemanden der so ein Boot sucht. Wo liegt das Boot, gibt es Bilder vom Innenraum? Kann man sich das Boot angucken? Gruß von der Fröschin
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht derzeit in einer Halle in der Nähe (5 km) neben Rathenow im Land Brandenburg.
Das Boot kann nach Absprache natürlich jederzeit besichtigt werden. Gruß Kerstin |
|
![]()
Und gibt es, so wie oben schon gefragt, auch noch Bilder von Innen?
Welcher Motor mit 47 Ps ist da verbaut? Wie und wo ist der Motor verbaut? (mitte mit Welle oder Heck mit Z-Antrieb)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so richtig schöne Bilder habe ich jetzt nicht hier, nur welche die mit Handy aufgenommen wurden und da war es dunkel. Stelle diese dennoch ein. Muss mal höre ob er noch bessere hat. Motor ist mit Welle. Gruß Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich mich recht entsinne gab es nur einen 47PS Motor im Ostblock
der vom Oktavia Super von 1961-64
|
|||
|
|||
![]()