![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schaue mir das Spiel hier auch schon eine Weile an und stelle fest, dass der Kollege seine Porzelansammlung nicht mehr ganz im Griff hat.
![]() Behalte doch deinen Krempel! Hier sind Leute unterwegs, für die 100 EUR nicht unbedingt ein nennenswertes Vermögen sind, aber die trotzdem nicht auf den Bäumen schlafen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nabend zusammen,
ich habe mich entschieden das Echolot jetzt doch bei ebay anzubieten. So hat jeder die Chance sein ehrliches Gebot abzugeben. Schaut einfach ab morgen unter Suchbegriff "Apelco 360" , "Raymarine" oder unter "phippo70" als Verkäufer. Ich bedanke mich bei allen für die konstruktive Kritik auch wenn einige nicht so schöne Sprüche dabei waren. Steh ich drüber... schöne Grüße und viel Spaß auf dem Wasser diese Saison ! ![]() Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee. Da wirst du etwas lernen, was du schon wusstest. Viel Erfolg!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das Ding für 175,- EUR "sofort kaufen" in die Bucht klatschen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 175,- war doch schon längst kalter Kaffee und vom Tisch ?!?! Aber warum nicht ?? Hau morgen die 175,- bei ebay rein und vielleicht bist Du der glückliche Gewinner! Und dann kannste mal ordendlich Platschen lassen in Hamburchsiddi - Piet ! Ahoi und Gute Nacht. Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Wann stellst Du es ein ?? noch ist es nicht drin...
Stell doch auch den Link hier mit ein ..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ab heute abend um 21:30 Uhr ist das gute Stück online. grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da hast Du ja richtig Glück gehabt. 160 € finde ich bemerkenswert ...
|