![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
AB SUZUKI DT 30 C Langschaft
wegen Umstieg auf Kurzschaft zu verkaufen Leistung 30PS 3-Zylinder-2-Takt Oelinjection/Getrenntschmierung Gewicht ca. 65kg E-Start und Handstart mit dazugehöriger Original Suzuki-Fernbedienung/Schaltbox und Zügen mit E-Kabelbaum für E-Start usw. Inspektion mit Ölwechsel, Zündkerzenwechsel und Impellerwechsel wurde aktuell durchgeführt Motor ist sofort einsatzbereit Der Motor ist absolut zuverlässig, ist immer angesprungen, hatte nie Mängel gehabt oder Probleme verursacht. Er ist Bj 91 und wurde nur sehr wenig genutzt, daher nur insgesamt wenig Betriebsstunden, dabei wurde der Motor von Anfang an jährlich gewartet (Service-Scheckheft vorhanden). In den letzten zehn Jahren wurde der Motor nur 4x im Urlaub eingesetzt und steht seit Okt.07 konserviert in der Garage. Motor steht in Hamburg (Horn) Preisvorstellung für diesen Sahnestück: 1400€ bei Interesse bitte PN an mich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nach mehrfacher Nacfrage: Die Zügen sind 3,5m Lang.
|
|
||||
|
||||
![]()
hat der Motor Powertrimm ?? Anschlüsse für Drehzahlesser usw ??
|
||||
|
||||
![]()
... hast ne PN ...
|
|
|||
|
|||
![]()
ist noch zum verkauf da ;-P
zustand ist auch immernoch 1a |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt geht ja die saison ja ganz langsam wieder los! Das sollte doch ein upp wert sein ;-P
1300€ mit kleiner Vb |
|
||||
|
||||
![]()
ich wüßte da ja wen der da evtl Interesse hätte !
hab ihm ne mail geschrieben und grad mit ihm telefoniert .... hat große Interesse !!!
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von HD4ever (05.03.2009 um 11:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist verkauft!
Vielen Dank an Jörg für die Vermittlung! ![]() |
|
||||
|
||||