![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete eine Lankrad von RAID.
Durchmesser 36cm Lochkreis 74 mm, 6 Schrauben Material HOLZ / ALUMINIUM Eloxierd. Montiert auf eine Nabe vom Mercedes 190 aus den 80'gern Adapter soll es im Fachhandel geben für 3/4" Lenkung. Preis VB 80 EUR. (Gregor erhält 50% rabatt) Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde dir 20 geben!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot gilt weiterhin
|
||||
|
||||
![]()
Dat is ja schon frech!
![]() Der Preis ist schon toll! Und der Sonderpreis für mich echt ne Wucht... ![]() ![]() Vielen Dank, jetzt bringst du mich wirklich in Versuchung.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
....also ich habe diverse Lenkräder in der Bucht beobachtet....und da gehen neue für nicht mal 50€ über den Tisch, vom gleichen Hersteller.....also ist Dein Preiss in meinen Augen etwas hoch angesetzt....Würdest Du ihn ändern würde ich schwach werden.....
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Preis ist bis zum 15.06.09 fest. Danach wieder VB. Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Geht das Lenkrad an eine MOMO-Narbe?? Ist der lochkreis wohl derselbe??
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
also ich hab früher in meiner raudizeit ne menge mit lenkrädern ausprobiert und festgestellt das die naben immer nur zu den rädern der gleichen firma passen. sie sind auf dem ersten blick gleich aber beim anbau merkt man das da dann immer einige mm nicht passen. lochbild unsymetrisch oder etwas einseitig verdreht oder andere schraubenanzahl oder oder oder
![]() aber wie gesagt-das is schon laaaaange her ![]() wenns fürs boot is kann man da sicher auch selber was anpassen-zumindest bei uns hier jipps ja kein tüv fürs boot ![]() zb hab ich in meinen nabenkonus vom autolenkrad selber eine nut gefeilt damit sie ans boot passt- sitzt superfest und sieht klasse aus-für meinen geschmack ![]() das rad auf dem bild hab ich übrigens für 16€ aus der bucht weils ohne papiere war ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Momo und Raid passen nicht zusammen, der Lochkreis ist leicht versetzt.
Habe es mal ausprobiert. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
schade!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für alle, die es interessiert, eine raid Nabe bzw. Adapter auf Teleflex ist laut raid nicht mehr lieferbar. Es gibt aber Teleflex Naben für Momo-Lenkräder und einen Raid Adapter auf Momo-Naben. ![]() ![]()
|
|